Adult merchant account - Online KreditKarten Akzeptanz

Von E- Untiy Solution

Kryptowährungen online Akzeptanz

Kryptowährungen online AkzeptanzAdult Merchant Account- Cryptocurrency Merchant Account E- newspush Schnell und einfach zur eigenen Online Kreditkarten Akzeptanz. GH-Bill.com zählt zu einer der erfolgreichsten und etablierten Payment Service Providern in Europa. ...
Adult Merchant Account- Cryptocurrency Merchant Account

E- newspush
Schnell und einfach zur eigenen Online Kreditkarten Akzeptanz.
Das Unternehmen ist insbesondere auch in den USA und Kanada bekannt und es wurde mehrfach bei FOX, NBC,ABC, Miami Herold und dem führenden Adult Entertainment Portal Xbiz über GH-Bill berichtet.

Der Merchant Account Provider bietet speziell so genannten High Risk Merchants/ Online Händlern wie z.B aus dem Bereich Adult Erotik- Website Betreibern eine einfache und modulare Lösung zur eigenen Online Kreditkarten Akzeptanz.

GH-Bill.com bietet seinen Online Händler eine modulare Lösungen zur automatisierten Abwicklung des online Zahlungsverkehrs.

Ganz gleich ob Sie lediglich eine einfache Lösung zur Abwicklung von Kreditkarten-Transaktionen benötigen oder alle Prozesse rund um Ihren Zahlungsverkehr out -sourcen möchten - GH-Bill.com bietet bedarfsgerechte Lösungen durch die Kombination eines effizienten Payment Gateways.

Sicherheit hat oberste Priorität - deshalb ist das GH-Bill Payment Gateway auch nach PCI DSS zertifiziert.

Zahlreiche internationale Unternehmen / Merchant aus verschiedenen Branchen vertrauen bereits auf diese Lösungen.
GH-Bill ebnet insbesondere auch kleinen Adult Membership Websites wie auch Digital Good Händler, Online Shops direkt den Weg ins e-Business als Payment Service Provider.

Umsatz schwache bzw. kleinere Online Händler, haben es derzeit recht schwer, eine direkte Online Akzeptanz für die Zahlungsabwicklung von VISA oder MasterCard zu erhalten.

Durch den ständigen Ausbau von dem internationalen Netzwerk von Acquiring Banken, können selbst kleinen Online website, adult membership und digital online Händler schnell eine Zahlungsakzeptanz geboten werden und das in einem Tempo welches andere vergleichbare Mitbewerber nur stauen lassen können.
Dies liegt insbesondere daran, dass GH-Bill sehr grossen Wert auf die enge Zusammenarbeit mit seinen Acquiring Banken legt und auch mit seinen Händlern.. Die effiziente Abwicklung macht sich direkt bemerkbar bei der schnellen Anbindung von online Händlern.
Das Unternehmen überzeugt jedoch in einem weiteren Punkt.. Durch die jahrelange Erfahrung können Händler auf einen sehr zuverlässigen Partner setzen speziell in der High Risk Industrie. GH-Bill.com bieten Händler support in ganz Nord Amerika sowie Süd Amerika und auch in ganz Europe und dies aktuell in 4 Sprachen.

Wie kürzlich bekannt wurde, stellt GH-Bill in Verbindung eines Joint Venture seinen Online Händlern nun auch die Akzeptanz von Kryptowährungen. Online Merchants können über das neue Cryptocurrency Processing Gateway die aktuellsten und populärsten Crypto Currencies / Kryptowährungen einfach akzeptieren. Es gilt hierbei zu erwähnen dass nicht nur Bitcoin sondern Litecoin, Ether wie auch Bitcoincash als aktuell bereits verfügbar direkt als One Stop Solution.

Es ist somit nur eine einmalige technische Anbindung notwendig aus der Sicht der Online Händler. Weitere Altcoins / Crypto Currencies werden durch das Gateway ständig aktualisiert.

Online Händler haben dadurch noch einen weit grösseren Vorteil, denn es ermöglicht den direkten Zugang zu dem globalen / internationalen Markt.

.
Interessenten können kostenlos und unverbindlich ein Angebot anfordern unter http://www.gh-bill.com/start.html
Adult Merchant Account Kontakt
E- Untiy Solution
Mark Heinrich
Koenigsallee 43 A
0049/8304-768
sales@globalhumax.net
07. Jun 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Mark Heinrich (Tel.: 0049/8304-768), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 564 Wörter, 4116 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von E- Untiy Solution

Börsengang jetzt für Start-Ups in den USA!

USA - IPO EINE ALTERNATIVE FÜR UNTERNEHMEN?

28.05.2020
28.05.2020: Direkt Börsen Listing ist das neue "Going Public" für Unternehmen. Der beliebte US Anbieter von (Inital Public Offering )IPO-Lösungen erweitert seinen IPO-Kapitalmarkt Beratungsservice auf weitere Länder in Europa aus. Miami, FL / 18. Mai 2020 / Wall Street-IPO ein GH Bill Inc. Unternehmen hat kürzlich auf Yahoo Finance! bekannt gegeben,sein Kapitalmarkt Beratungsservice in Europa auszubauen. Das primäre Kerngeschäft konzentriert sich auf die wirtschaftlich starken Länder in Deutschland, Österreich und auch die Schweiz, wonach das Unternehmen besonders eine grosse Nachfrage von Sta... | Von E- Untiy Solution

Nach Covid-19 Kapitalbeschaffung durch U.S Börsengang

Börsengang für Firmen aus Europa nach Coronakrise