PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Milestone Systems baut weltweite Führungsposition aus


Von Milestone Systems Deutschland GmbH

Platz 1 unter den globalen Anbietern von Videomanagement-Software - zum 10. Mal in Folge

Milestone Systems, weltweit führender Anbieter von Open Plattform IP-Videomanagementsoftware (VMS), hat zum 10. Mal in Folge Platz 1 im globalen VMS-Anbieter-Ranking im IHS Markit Market Research Report 2018 belegt. Grund dafür ist die unangefochtene...
Thumb

München, 07.06.2018 (PresseBox) - Milestone Systems, weltweit führender Anbieter von Open Plattform IP-Videomanagementsoftware (VMS), hat zum 10. Mal in Folge Platz 1 im globalen VMS-Anbieter-Ranking im IHS Markit Market Research Report 2018 belegt. Grund dafür ist die unangefochtene Umsatzsteigerung, die im Vergleich zu 2016 bei 21 Prozent liegt. Das übertrifft den Durchschnitt des gesamten Marktes, der bei 8 Prozent liegt, fast um das Dreifache.

„Wir sind davon überzeugt, dass unser offenes Plattform-Community- und Partnerschaftsmodell der Grund für die positive Entwicklung ist und wir sind stolz darauf, ein zuverlässiger Partner in der Community zu sein", sagt Lars Thinggaard, President und CEO von Milestone Systems. Das Partnermodell soll deshalb auch in den kommenden Jahren weiter fortgeführt und ausgebaut werden.

Milestone Systems ist nicht nur weltweit die Nummer 1, sondern auch in den einzelnen Regionen. So stieg in Europa / Mittlerer Osten / Afrika (EMEA) der Marktanteil von 14,8 Prozent im Jahr 2016 auf 17,1 Prozent im Jahr 2017. Besonders in der DACH-Region ist der Bedarf an intelligenten VMS-Lösungen mittlerweile riesig. „Aufgrund unserer vielfältigen und sehr engen Partnerschaften können wir dieser erhöhten Nachfrage branchenübergreifend gerecht werden“, sagt Mark Kieffer, Country Manager DACH. Dabei beschränken sich die Einsatzgebiete von Videomanagementsoftware nicht nur auf den Sicherheitsbereich. „Wir setzen aktuell besonders auf den Bereich ‚Internet der Dinge‘. Denn wir nehmen hier vermehrt Bedarf wahr. Von intelligentem Parkraummanagement über smarten Brandschutz oder automatisierte Zutrittskontrollen, kann Videomanagement sehr viel mehr, als die herkömmliche – zweifelsohne wichtige – reine Sicherheitstechnik. Und hier sehen wir die Zukunft von Milestone Systems. Eine Auszeichnung wie die des IHS Markit Market Resach Report zeigt uns jetzt auch schwarz auf weiß, dass wir den richtigen Weg eingeschlagen haben“, fasst Mark Kieffer zusammen.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2046 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!