Fixando expandiert weiter international

Von Fixando B.V.

Online-Portal in Irland, Neuseeland und Dominikanische Republik gestartet

Nach der erfolgreichen Etablierung von Fixando in Portugal, Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie der Ausweitung in den spanischen, chilenischen und mexikanischen Markt, setzt das Online-Portal nun auch in Irland, Neuseeland und der Dominikanischen Republik auf die Vermittlung von Dienstleistungen. Bereits seit diesem Monat können auch Kunden in den drei genannten Ländern den Service von Fixando nutzen.

"Fixando auf diese 3 weiteren Länder auszuweiten, ist ein bedeutender Schritt für uns", erklärt Miguel Mascarenhas, Gründer der Online-Plattform. "Nach der Expansion in den deutschsprachigen Raum und 4 wichtigen spanischsprechenden Ländern, präsentieren wir uns in englischsprachigen Märkten zum ersten Mal. Den hohen Stellenwert, den der Dienstleistungssektor sowohl in Irland als auch in Neuseeland einnimmt, birgt ein hohes Potenzial für unsere Vermittlungsplattform."

Dazu Marketing-Leiter David Cordeiro: "Bisher gibt es in diesen Ländern kein vergleichbares Konzept zur Vermittlung von Dienstleistern. Daher freuen wir uns, diese Expansion bekannt zu geben und dort eine Lücke im Dienstleistungssektor zu schließen. Wir sind sicher, dass wir mit unserer expansions- und zukunftsorientierten Haltung, die richtigen Partner im Sektor ansprechen, welche gemeinsam mit uns bereit sind, Auftragsabwicklungen so zeitgemäß, bequem und kundenfreundlich wie möglich zu gestalten."

Mit dem Schritt nach Irland und Neuseeland unterstreicht die Online-Plattform ihr Ziel, sich als erste Referenz bei der Suche und Buchung von Dienstleistern zu etablieren. Weitere Expansionen des Unternehmens sind in Planung.

Über Fixando:
Fixando vereinfacht die Buchung lokaler Dienstleistungen. Über die App und Webplattform, ermöglicht Fixando seinen Nutzern eine simple Abwicklung von Serviceaufträgen. Sei es die Beauftragung eines Catering-Services, eines Fotografen, eines Personal Trainers oder gar eines DJs; es stehen 1200 Dienstleistungskategorien zur Verfügung.

07. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr David Cordeiro (Tel.: +49 173 684 4361), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 289 Wörter, 2455 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Fixando B.V.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Fixando B.V.

21.06.2018: Fixando veröffentlicht eine Liste über die ungewöhnlichsten Dienstleistungen, die auf der Online-Plattform angefragt werden. Eiswagen mieten, Rollrasenverlegungen und Henna Tattoos gehören zu den sonderbarsten Dienstleistungen, die 2018 von Deutschen gesucht werden. Allein die Vermietung von Eiswagen macht 11% aller insgesamt eingehenden Anfragen aus. Gefolgt von der Verlegung von Rollrasen mit jeweils 5% und Henna Tattoos mit 3%. Seit Beginn des Jahres bis zum 15. Juni hat Fixando, die Online-Plattform zur Vermittlung von Dienstleistungen, ihre Anfragen analysiert und eine Liste der eig... | Weiterlesen