Call for Papers für die OSBConf 2018

Von NETWAYS GmbH

Die Open Source Backup Conference 2018 findet am 26. September in Köln statt. Noch bis zum 15. Juni 2018 können sich Experten mit ihren Vorträgen für die Fachkonferenz für Open Source Backup Lösungen anmelden.

Nürnberg, 7. Juni 2018

Im Fokus der OSBConf 2018 am 26. September in Köln steht der Einsatz von Open Source Software zur Datensicherung. Das Programm der Konferenz vermittelt Best Practices, Fallstudien und technisches Know-How und deckt die gesamte Bandbreite von Open Source Software wie BAREOS, BURP, ELKAR BACKUP, REAR, AMANDA und anderen ab. Die OSBConf gibt der Open Source Community Gelegenheit, sich auf den neuesten Stand zu bringen und gemeinsam an Projekten für die Zukunft zu feilen.

Backup Experten, die ihre Erfahrungen teilen möchten, können noch bis 15. Juni 2018 ihre Themenvorschläge über die Webseite osbconf.org einreichen. Willkommen sind Präsentationen zu neuesten Entwicklungen, strategischem Wissen, Fallstudien und Best Practices. Die Vorträge sollten eine Länge von etwa 35-40 Minuten nicht überschreiten.

Neben dem Call for Papers läuft auch die Early-Bird Phase noch bis 15. Juni. Die vergünstigten Teilnehmertickets sind ebenfalls auf osbconf.org erhältlich.

Die Open Source Backup Conference findet seit 2009 jährlich in Köln statt. Auch in diesem Jahr werden zahlreiche Updates und Releases der vorgestellten Backup-Lösungen Teil des Programms sein.

EVENTDETAILS

OSBCONF 2018