TOYCU - Home Security |

Premium IP oder 2 Draht Video Türsprechanlagen von Toycu Home Security

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mönchengladbach, den 07.06.2018. Toycu Home Security vertreibt IP oder 2 Draht Video Türsprechanlagen von Goliath, Excellent und Balter.

Video Türsprechanlagen sind eine günstige Sicherung für Ladengeschäfte, Büros und das eigene Haus. Durch Einsatz einer Gegensprechanlagen mit Kamera werden Besucher erkannt, bevor sie aufs Grundstück oder ins Haus gelassen werden. Video Türsprechanlagen, welche auf der Internetpräsenz toycu.de bestellbar sind, bestehen aus zwei Komponenten: einer mit einem Mikrofon und einer HD-Kamera bestückten Außenstation und einer Innensprechanlage mit Mikrofon und einem Bildschirm.

Große Auswahl Gegensprechanlagen mit Kamera mit unterschiedlicher Ausstattung

Entscheidend für die Qualität jeder Videoüberwachung ist die Ausstattung dieser beiden Komponenten. Die Videoüberwachung des Eingangsbereichs erfolgt immer in Echtzeit. Insbesondere bei den Komponenten für die Innenanlage bietet die Webseite Verbrauchern ein großes Sortiment an. Bei sämtlichen Türüberwachungsanlagen sind qualitativ hochwertige Einzelkomponenten verbaut. Für jedes Gebäude und für jedes Grundstück wird eine perfekte Lösung zur zuverlässigen Überwachung des Hauses beziehungsweise Grundstücks angeboten.

Über App steuerbare Video Türsprechanlagen

Innovative Netzwerktechnologie ermöglicht es, Gegensprechanlagen mit Kamera mit komfortablen Funktionen auszustatten. Steuerung über eine Tablet oder Smartphone App bietet die Möglichkeit, weltweit immer auf de, Laufenden zu sein, wer gerade als Besucher vor der heimischen Haustür steht, mit Ihnen zu sprechen und ihnen die Tür zu öffnen. Die Erweiterungsmöglichkeiten moderner Gegensprechanlagen mit Kamera sind nahezu grenzenlos.

Kinderleichte Installation - maximale Sicherheit

Mittels PoE Adapter oder LAN-Kabel sind die angebotenen Video Türsprechanlagen auch für Laien leicht und schnell installierbar. Da keine weiteren Kabel erforderlich sind, ist die Montage auch an schwer zugänglichen Stellen möglich.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr F. Toycu (Tel.: 021619028870), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 254 Wörter, 2370 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: TOYCU - Home Security

Weitere Pressemitteilungen von TOYCU - Home Security lesen:

TOYCU - Home Security | 28.08.2018

Hochwertige Türsprechanlagen und Video-Türsprechanlagen online kaufen

Zu ungewohnter Zeit klingelt es an der Haustür. Ein Besuch hat sich nicht angekündigt. Sie sind verunsichert, ob Sie die Haustür öffnen können. Immer häufiger versuchen Diebe und Trickbetrüger, auf diese Weise in Wohnungen zu gelangen. Eine ...