Schrotthändler Plus |

Schrott gelagert? Schrotthändler Plus ist bei Ihnen vor Ort und befreit Sie schnell von Altlasten. Das lohnt sich auch finanziell.

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, issam (Tel.: 015 73 65 48 705), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung Bochum

Pressemitteilungstext: 1 Wörter, 7 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

1. Schrottankauf Bochum, 12.06.2018, 12:22 Uhr
Schrottankauf Bochum

Schrott zu entsorgen kann so lukrativ sein: Sie brauchen nur Schrottankauf Plus in Bochum anrufen, und wir kaufen Ihr Altmetall und mehr zu guten Preisen ab!

Sie brauchen sich also nicht lange den Kopf über die Entsorgung von Altmetall und Elektroschrott in Bochum machen. Rufen Sie einfach Schrottankauf Bochum an und teilen Sie uns mit, welchen Schrott Sie haben und wir machen Ihnen ein Angebot zum Schrottankauf.

Weitere Pressemitteilungen von Schrotthändler Plus lesen:

Schrotthändler Plus | 20.12.2019

kostenlos Schrottabholung in Herne und Umgebung

Wir bieten Mobilen Schrottabholung in Herne und Umgebung mit Hilfen von einen Netzwerk an Mobile Schrottabholung in Herne werden Jegliche Schrott und Altmetalle in Herne und Umgebung Kostenlos abgeholt. Neben der Kostenlose Schrottentsorgung in Herne kümmern wir uns und mit großer Zufriedenheit Unserer Kunden um Kostenlose Altmetallschrott abgeholt oder auch angekauft wird ...