Im Gedächtnis der Kunden bleiben - mit Walking Acts

Von ST-PROMOTIONS oHG

Im Marketing geht es nicht nur darum, Produkte zu bewerben und im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Es geht vor allem darum, wie ein Unternehmen im Gedächtnis bleibt.

Die Aufgabe der Werbung ist es zum einen, im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Mindestens genauso wichtig ist es jedoch, mit einem guten Image im Gedächtnis der Menschen zu bleiben. Denn nur so kann die Werbung ihre Wirkung im erst richtig entfalten.

Sie möchten keine gewöhnlichen Werbemaßnahmen einsetzen, sondern sich von der Konkurrenz abheben und einen bleibenden, positiven Eindruck hinterlassen? Wie wäre es dann mit einem Walking Act, welcher garantiert im Gedächtnis bleibt? Dabei verkleidet sich ein Promoter mit einem Kostüm, welches zur entsprechenden Werbebotschaft oder zum gewünschten Image beiträgt, während weitere Promoter den Kontakt zu den Kunden suchen um Ihr Unternehmen, Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen vorzustellen.

Wie wird der Walking Act zum vollen Erfolg?

Es steht außer Frage, dass ein Walking Act schnell organisiert werden kann. Die Promotionaktion muss um wie gewünscht auf potentielle Kunden zu wirken auch dementsprechend das gute Image transportieren.

Deshalb ist es von großer Wichtigkeit, einen professionellen Partner an der Seite zu haben, der sich bestens mit der Planung, Organisation und Durchführung auskennt. Nur so können Sie wirklich sicher sein, dass Ihr Walking Act bei den Kunden für volle Begeisterung sorgt.

Wichtig sind nicht nur die richtige Gestaltung sowie die Wahl der optimalen Kostüme, sondern darüber hinaus die Wahl der richtigen Promoter. Letztlich ist es der Promoter, welcher Ihr direktes Sprachrohr zum Kunden ist. Erfahrene und professionelle Promoter finden Sie bei einer Agentur, die sich auf Walking Acts und andere Promotions spezialisiert hat.

ST-PROMOTIONS - Ihr Ansprechpartner für überzeugende Promotions

Wir freuen uns, Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS vorstellen zu dürfen. Die Agentur ist seit über 30 Jahren in der Branche aktiv und durfte seitdem bereits eine Vielzahl an Kunden betreuen. Dazu gehören neben kleinen und mittelständischen Unternehmen auch viele, national und international bekannte Konzerne. Werfen Sie einfach einen Blick auf die Referenzen, um sich selbst von der Qualität der Arbeit zu überzeugen. Neben der Möglichkeit eines Walking Acts bietet Ihnen ST-PROMOTIONS ein breit aufgestelltes Portfolio mit vielen, wertvollen Maßnahmen.

Warten Sie also nicht länger auf Ihren Erfolg und nehmen Sie am besten noch heute mit dem Team von ST-PROMOTIONS Kontakt auf, um von einer unverbindlichen Beratung zu profitieren. Schon bald werden auch Sie die phänomenalen Auswirkungen eines perfekt organisierten Walking Acts spüren.

10. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 398 Wörter, 2818 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 30 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ST-PROMOTIONS oHG

01.03.2020: Dabei stehen Ihnen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl wie zum Beispiel die beliebte Verkostungsaktion oder auch das Getränke-Tasting. Wer sich dafür interessiert, kann einen Blick auf die Verkostungsaktionen werfen, welche ST-PROMOTIONS in der Vergangenheit für Vitamin Well durchführen durfte. Im Rahmen der Promotion Kampagne für die Vitamin Well Drinks des schwedischen Herstellers unterstützte ST-PROMOTIONS den Anbieter in allen Bereichen und stimmte nicht nur die Einsatzpläne mit dem Einzelhandel ab, sondern kümmerte sich zudem auch um die Personalstellung, regelte die Logistik ... | Weiterlesen