WordBoss |

WordBoss - Übersetzungsbüro für Fachübersetzungen

3 Bewertungen (Durchschnitt: 4.3)

Übersetzungsbüro in Osnabrück

Als Übersetzungsspezialist sind wir seit über 20 Jahren zuverlässiger Partner für Kunden in den Fachbereichen Recht, Wirtschaft, Technik, Wissenschaft, Kultur und Kommunikation. Der Fokus unserer Übersetzertätigkeit ist auf die Weltsprache Englisch gerichtet. Wir übersetzen selbstverständlich nicht nur in die englische Sprache, sondern können auch allen formaljuristischen Anforderungen gerecht werden und beglaubigte Übersetzungen ins Deutsche und andere Zielsprachen anfertigen. Daneben haben wir speziell das skandinavische Sprachenpaket im Angebot, hier allem voran Dänisch, gefolgt von Schwedisch und Norwegisch. Das Übersetzungsbüro WordBoss verfügt über hochqualifizierte Übersetzer und erfahrene Lektoren, die in speziell erstellten Experten-Teams projektbezogen zusammenarbeiten. Das garantiert für jeden Auftrag höchste Qualität. Die Kommunikation mit Ihren Zielgruppen muss naht- und reibungslos verlaufen; daher setzt WordBoss selbstverständlich nur Muttersprachler als Übersetzer, Korrekturleser und Lektoren ein. Weitere Informationen über WordBoss erhalten Sie unter: www.wordboss.de

Einfache Texte werden heute meistens betriebsintern per Computer grob (und oft falsch) übersetzt und anschliessend bearbeitet. An ein Übersetzungsbüro wendet man sich meistens nur, wenn man eine Fachübersetzung benötigt, denn bei Fachtexten kommt es normalerweise auf eine absolut einwandfreie und originalgetreue Übersetzung an.

Technische, juristische und wirtschaftliche Übersetzungen haben ihre eigene Fachsprache. Dabei kann ein Wort auch innerhalb des jeweiligen Fachbereichs je nach dem Zusammenhang sehr unterschiedliche Bedeutungen und Übersetzungen haben. Das erfordert, dass der Übersetzer die betreffende Fachsprache in beiden Sprachen beherrscht und dass er auch sachlich alles versteht, was er übersetzt. Wenn das sachliche Verständnis fehlt, kann die Übersetzung möglicherweise zwar sprachlich richtig, aber inhaltlich völlig "daneben" sein.

Unsere Fachübersetzer für die Gebiete Finanzen und Wirtschaft wissen, wie wichtig es ist, ihre Kenntnisse ständig zu aktualisieren und auf dem neuesten Stand zu halten. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung und profunden Kenntnisse können wir zeitkritische Texte wie z.B. Monats- und Geschäftsberichte oder Verträge zuverlässig und termingerecht liefern.

Auch versierte Übersetzungen juristischer Dokumente gehören zu unserem breitgefächerten Leistungsportfolio. Alle Mitarbeiter, die mit vertraulichen Informationen arbeiten, verpflichten sich selbstverständlich zur Geheimhaltung. Gerichtlich beeidigte oder allgemein ermächtigte Übersetzer werden darüber hinaus von ihrem zuständigen Land- oder Oberlandesgericht dazu verpflichtet, Verschwiegenheit zu bewahren und Tatsachen, die ihnen bei der Ausübung ihrer Tätigkeit bekannt geworden sind, weder zu verwerten noch Dritten zur Kenntnis zu geben.Sie unterliegen damit besonderen Anforderungen an die Vertraulichkeit.

Wir liefern seit über 20 Jahren erfolgreich Übersetzungen in die englische und deutsche Sprache, daher können Sie sich auf einen Dienstleister freuen, der schnell, zuverlässig und persönlich agiert.

Zuverlässig. Professionell. Erfahren!

Unsere Übersetzungen überzeugen Kunden und Verbraucher in einem breiten Spektrum von Bereichen. Stilistisch treffende und fachsprachlich präzise Übersetzungen erreichen wir durch Muttersprachler mit langjähriger Erfahrung als Fachübersetzer.

Unser Übersetzungsbüro bietet Übersetzungen in folgenden Bereichen:

Recht / Patentrecht
Wirtschaft/Business
Marketing/Werbung
Touristik
Medizin
Informationstechnik
Elektrotechnik
Maschinenbau
Naturwissenschaften
Website-Übersetzung
u.v.m.

Das Übersetzungsbüro WordBoss bietet auch Übersetzungen in vielen anderen Sprachen an, wie z.B. Dänisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch, Ungarisch, Polnisch, Niederländisch usw.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen? Dann kontaktieren Sie uns gerne unter +49 541 600 2376 oder info@wordboss.de. Wir beraten Sie gerne.

Besuchen Sie auch gerne unser kostenloses DeutschEnglisches technisches Wörterbuch https://wordboss.net/deutsch-englisch/ Kontakt
WordBoss
Dr. Malene Stein Poulsen
Rheiner Landstr. 165
info@wordboss.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dr. Malene Stein Poulsen (Tel.: +495416002376), verantwortlich.

Keywords: Übersetzungen, Übersetzungsbüro, Osnabrück, Dänisch, Dolmetscher, Englisch, Französisch, Italienisch, Polnisch, Beglaubigung, Automobiltechnik Bauwesen, Bedienungsanleitungen, Beeidigte Übersetzer

Pressemitteilungstext: 422 Wörter, 3616 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WordBoss

Das Übersetzungsbüro WordBoss übernimmt Übersetzung, Korrektorat und Lektorat aller Texte und Dokumente, die Sie uns vorlegen. Was auch immer Sie für welche Zwecke benötigen, wir werden die richtigen Worte finden, die Sie bei Ihrem weiteren Vorgehen voranbringen! Damit können Sie Ihren Zielgruppen präzise und zuverlässig Inhalte vermitteln und sicher sein, dass Ihre Botschaft ankommt. Unser Leistungsprofil umfasst unter anderem anspruchsvolle Korrespondenz, Kaufverträge, Geschäftsberichte, Intranet-/Mitarbeiter-Journale, Webseiten und nicht zuletzt komplexe juristische Texte.

Unser Übersetzungsbüro bietet Übersetzungen in folgenden Bereichen:

Recht / Patentrecht

Wirtschaft/Business

Marketing/Werbung

Touristik

Medizin

Informationstechnik

Elektrotechnik

Maschinenbau

Naturwissenschaften

Website-Übersetzung

u.v.m.