Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Gemeinsam die Zukunft gestalten – für besseres Hören

Von GN Hearing GmbH, ReSound

Hörakustiker aus ganz Deutschland beim „ReSound Zukunfts-Dialog“

Münster, 11. Juni 2018 - Was wünschen sich die jüngeren Hörgeräte-Kunden? Wie stellen sich Hörakustiker der fortschreitenden Digitalisierung? Welche Herausforderungen und Chancen bietet zusätzlicher Service über das Internet? – Diese und ähnliche Fragen stehen im Zentrum beim „ReSound Zukunfts-Dialog“, der in den kommenden Wochen zahlreiche Hörakustiker und Hörakustikerinnen aus ganz Deutschland zusammenführt. Auf den Veranstaltungen, die an insgesamt 7 Stand-orten stattfinden, diskutieren sie mit Experten aus Technologie und Marketing über wichtige Entwicklungen des bundesdeutschen Hörgeräte-Marktes. Ziel ist es, den sich wandelnden Markt mit frischen Ideen und neuen, attraktiven Leistungen aktiv mitzugestalten.

Münster, 11. Juni 2018 - Was wünschen sich die jüngeren Hörgeräte-Kunden? Wie stellen sich Hörakustiker der fortschreitenden Digitalisierung? Welche Herausforderungen und Chancen bietet zusätzlicher Service über das Internet? – Diese und ähnliche Fragen stehen im Zentrum beim „ReSound Zukunfts-Dialog“, der in den kommenden Wochen zahlreiche Hörakustiker und Hörakustikerinnen aus ganz Deutschland zusammenführt. Auf den Veranstaltungen, die an insgesamt 7 Stand-orten stattfinden, diskutieren sie mit Experten aus Technologie und Marketing über wichtige Entwicklungen des bundesdeutschen Hörgeräte-Marktes. Ziel ist es, den sich wandelnden Markt mit frischen Ideen und neuen, attraktiven Leistungen aktiv mitzugestalten.

 

„Beim ReSound Zukunfts-Dialog suchen wir den vielfältigen Austausch mit unseren Part-nern im Hörakustik-Fachhandel“, so Marina Teigeler, Direktorin Marketing & PR der GN Hearing GmbH. „Ob die ‚neuen jungen Alten‘, ob fortschreitende Digitalisierung oder neue Möglichkeiten zum Online-Service – die Hörakustik-Branche erfährt aktuell einen vielfältigen und sehr dynamischen Wandel. Unsere Veranstaltungen sollen Raum bieten, um sich die aktuellen Trends bewusst zu machen, sich auszutauschen und neue Ansätze zu diskutieren. Letzten Endes geht es darum, fit für die Zukunft zu sein, die viele Herausforderungen mit sich bringt, jedoch den aktiven und innovativen Hörakustikern auch tolle Perspektiven eröffnet.“

 

Für die Veranstaltungen des „ReSound Zukunfts-Dialogs“ stehen nur begrenzte Plätze zur Verfügung. Hörakustiker, die sich für die Teilnahme an einem der nach-folgenden Termine interessieren, sollten sich ggf. mit dem zuständigen ReSound Gebietsleiter in Verbindung setzen:

 

28. Juni in Ettlingen, Hotel Watthalden

04. Juli in Essen, Atlantic Congress Hotel

12. Juli in Jena, Scala Restaurant, JenTower

17. Juli in Hildesheim, Novotel Hildesheim

18. Juli in Berlin, Hotel Berlin Berlin

24. Juli in Frankfurt, Mövenpick Hotel Frankfurt City

26. Juli in München, INFINITY Hotel & Conference Resort

 

Informationen zu den smarten Hörgeräten von ReSound sowie den Zugang zu unserem Presse-Newsroom finden Sie unter www.resound.com. Für weitere Informationen bzw. Bildmaterial kontaktieren Sie bitte unseren Pressekontakt:

PR-Büro Martin Schaarschmidt

Tel.: (030) 65 01 77 60

eMail: martin.schaarschmidt@berlin.de

 

Redaktioneller Hinweis:

Als einer der weltweit führenden Hörgeräte-Hersteller bestimmt ReSound die Innovationen bei den modernen Hörsystemen schon lange maßgeblich mit. Wir wollen, dass immer mehr Menschen, die mit einem Hörverlust leben, wieder besser hören und richtig verstehen. Deshalb entwickeln wir Hörsysteme, die fast das Hörerlebnis des natürlichen Ohres schaffen, und die es Hörgeräte-Akustikern ermöglichen, die Lebensqualität ihrer Kunden gravierend anzuheben. ReSound ist in über 80 Ländern vertreten. Zu uns gehören ein großes Team kompetenter Mitarbeiter sowie zahlreiche Technologie-Zentren. In Deutschland gehört ReSound zur GN Hearing GmbH, die ihren Sitz in Münster hat – s. www.resound.com.

11. Jun 2018

Bewerten Sie diesen Artikel

1 Bewertung (Durchschnitt: 5)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Martin Schaarschmidt (Tel.: 030 65 01 77 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 412 Wörter, 3584 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von GN Hearing GmbH, ReSound


Preis für neue, smarte Wege im Hörgeräte-Marketing vergeben

„Smart Hearing Award 2018“ geht an BECKER Hörakustik aus Koblenz

24.10.2018
24.10.2018: Hannover/ Münster, Oktober 2018 - Die BECKER Hörakustik oHG (Koblenz) gewinnt den „Smart Hearing Award 2018“. Beim Wettbewerb um den Marketing-Preis, der in diesem Jahr bereits zum dritten Mal stattfand, werden originelle Ideen und neue Ansätze zur Vermarktung von smarten Hörgeräten gewürdigt. – Mobile Vernetzung und audiologische Apps, Wireless-Zubehör und neuartige teleaudiologische Angebote erweitern die Funktionalität von Hörgeräten grundsätzlich und steigern nachweislich die Akzeptanz für einen frühzeitigen Besuch im Hörakustik-Fachgeschäft. Doch wie gelingt es, diese... | Weiterlesen

Skateboard-Pionier Titus Dittmann (69) fährt ab auf moderne Hörgeräte

Origineller Video-Spot wirbt für den Besuch im örtlichen Hörakustik-Fachgeschäft

17.10.2018
17.10.2018: Hannover/ Münster, 17. Oktober 2018 - Er ist bekannt als „Vater der deutschen Skateboard-Szene“, er ist Rennfahrer, Extremsportler, Unternehmer, er engagiert sich mit seiner Stiftung skate-aid für Kinder und Jugendliche und er ist ein überzeugter Träger smarter ReSound Hörgeräte: Titus Dittmann (69) wirbt aktuell sogar in einem YouTube-Video für den Gang ins örtliche Hörakustik-Fachgeschäft. Mit dem originellen Werbe-Spot, der in diesen Tagen im Rahmen der weltgrößten Hörgeräte-Messe erstmals präsentiert wird, unterstützt der führende Hörgeräte-Hersteller ReSound seine P... | Weiterlesen

„Health Angel“ für Medienarbeit zum Hörgerät ReSound LiNX

Vierjährige PR-Kampagne und IFA-Engagement der GN Hearing mit Health Media Award geehrt

17.09.2018
17.09.2018: Köln/ Münster, September 2018 - Der „Health Angel“ des Health Media Awards geht an die langfristige PR-Kampagne, mit der ReSound seit 2014 smarte, von Hörakustikern angepasste Hörgeräte populär macht. Mit ReSound LiNX hatte ReSound damals das weltweit erste Hörgerät Made for iPhone präsentiert – und mit ihm die Funktionalität von Hörgeräten grundlegend erweitert. Zugleich beschritt der Her-steller, der die technologische Entwicklung bei smarten vernetzten Hörgeräten bis heute dominiert, neue Wege der strategischen Kommunikation. Insbesondere mit seinen Auftritten auf der In... | Weiterlesen