Kommentare

    Petra Slaby Von rot network, 14.06.2018

    Fach- und Führungskräfte der gesamten Kommunikationsbranche müssen sich ständig weiterbilden. Gerade die Kommunikationsbranche arbeitet stark Projekt bezogen. Durch interdisziplinäre Weiterbildung sind Absolventen sind in der Lage, die unterschiedlichen Disziplinen zu steuern und zu organsieren und die notwenigen Brücken zum Marketing zu bauen.


    Das könnte Sie auch interessieren:

    Smartphone-Verwahrung an Schulen: WardHUB stellt neues Sicherungssystem vor

    Von DiaDorn

    Mit dem Schuljahr 2025/2026 haben zahlreiche Bundesländer neue Regelungen zur Smartphone-Nutzung eingeführt. Hessen, Bremen und Schleswig-Holstein schreiben bereits ein weitreichendes Nutzungsverbot vor, weitere Länder wie  ...   | mehr

    Schlaumik.de startet neuen Bereich Mathematik für die 3. Klasse

    Von Fuel Wood...

    Schlaumik.de erweitert sein digitales Lernangebot: Ab sofort steht ein umfassender neuer Bereich mit interaktiven Mathematikübungen für die 3. Klasse zur Verfügung. Die Inhalte orientieren sich  ...   | mehr

    Kapital-Kluft: Wie Gründerinnen trotz weniger Investoren-Zugang erfolgreich starten

    Von AVOCONS GmbH

    Berlin, 28.11.2025 - Frauen, die in Deutschland ein Unternehmen gründen möchten, stehen weiterhin vor deutlichen strukturellen Hürden. Der Female Founders Monitor 2025 des Startup-Verbands und  ...   | mehr