PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Erfolgreicher Relaunch der PSG Website


Von PSG Plastic Service GmbH

Mit dem Relaunch der Website www.psg-online.de im Mai startet diese jetzt mit brandneuem Design und einfacher Bedienbarkeit durch. Neben der übersichtlichen Darstellung aller Artikel war auch das „Responsive Webdesign“ ein wichtiger Aspekt: Die Website...
Thumb

Viernheim, 12.06.2018 (PresseBox) - Mit dem Relaunch der Website www.psg-online.de im Mai startet diese jetzt mit brandneuem Design und einfacher Bedienbarkeit durch. Neben der übersichtlichen Darstellung aller Artikel war auch das „Responsive Webdesign“ ein wichtiger Aspekt: Die Website passt sich nun automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte, wie Smartphones oder Tablets, an. Mit neuen Filter- und Suchfunktionen findet der Kunde mit nur wenigen Klicks das passende Produkt.

Hilfreiche Zusatzinformationen und individuelle Filter- und Suchfunktionen

Das passende Produkt kann nun schnell und einfach gefunden werden, da die detaillierten Filter- und Suchfunktionen erweitert wurden. Zudem sind die Produktseiten mit Zusatzinformationen wie Datenblättern ergänzt.

Wenige Klicks zum gewünschten Produkt

Mit wenigen Klicks direkt zu den relevanten Informationen – das war die Hauptprämisse bei der Neukonzeption der PSG Website. Vor allem der Weg zum jeweiligen Produkt ist kurz und die Online-Kataloge sind nun schnell zu finden, denn der neue Internetauftritt wurde auch in Struktur und Optik klarer gestaltet.

Auch unterwegs schnell und einfach erreichbar

Aufgrund der Tatsache, dass immer mehr Kunden über Smartphones und Tablets auf die Website zugreifen, wurde eine mobile Version eingeführt.

Entdecken Sie alle Vorteile unter: www.psg-online.de



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 183 Wörter, 1550 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!