HSM shredstar X10 zum Preis-Leistungs-Sieger gekürt

Von HSM GmbH + Co. KG

Das Test- und Vergleichsportal von COMPUTERBILD.de hat sechs Aktenvernichter-Modelle einem Praxistest unterzogen und den HSM shredstar X10 zum Preis-Leistungs-Sieger gekürt

Ob Rechnungen, veraltete Dokumente oder heikle Schriftstücke – mit einem Aktenvernichter können diese endgültig und unwiederbringlich vernichtet werden. Dies, und die aktuell aus den Medien nicht mehr wegzudenkende Thematik rund um die EU-DSGVO, war für...

Frickingen, 12.06.2018 (PresseBox) - Ob Rechnungen, veraltete Dokumente oder heikle Schriftstücke – mit einem Aktenvernichter können diese endgültig und unwiederbringlich vernichtet werden. Dies, und die aktuell aus den Medien nicht mehr wegzudenkende Thematik rund um die EU-DSGVO, war für das Portal Grund genug, sechs Aktenvernichter-Modelle gründlich unter die Lupe zu nehmen.

Die Jury verlieh dem Aktenvernichter HSM shredstar X10 die Note 1,7, kürte ihn zusätzlich zum Preis-Leistungs-Sieger und fasste den Test wie folgt zusammen: „Mit dem HSM shredstar X10 bekommen Sie einen gleichermaßen leistungsstarken wie energieeffizienten Aktenvernichter. Auch der besonders geräuscharme Betrieb überzeugt im Test. Ein solides Gerät der mittleren Preisklasse für jedes Büro und den heimischen Gebrauch.“

Hier geht es zum Aktenvernichter-Test auf COMPUTERBILD.de:

12. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1073 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von HSM GmbH + Co. KG

Testurteil: sehr gut – der HSM SECURIO AF100 im Redaktionstest von "Das Büro"

Damit der Office-Worker abends nicht Blatt für Blatt dem Schredder zuführen muss, bietet sich ein Gerät mit Autofeedfunktion wie der HSM SECURIO AF100 an.

11.07.2018
11.07.2018: Frickingen, 11.07.2018 (PresseBox) - Die Redaktion von "Das Büro" hat das Modell mit automatischem Papiereinzug getestet. Gerrit Krämer, Redakteur von Das Büro berichtet.Durch seine kompakten Abmessungen von 37,5 cm Breite, 26 cm Tiefe und 62 cm Höhe sowie sein geringes Leergewicht von nur 7 kg ist der Aktenvernichter relativ unproblematisch an den jeweiligen Einsatzort zu befördern. Das Volumen des Schnittgutbehälters beträgt 20 Liter.InbetriebnahmeZwischen dem Auspacken des Geräts und der ersten Inbetriebnahme haben bei uns in der Redaktion nur wenige Augenblicke gelegen. Einfach den... | Von HSM GmbH + Co. KG, aus 88699 Frickingen (Bodensee)

09.07.2014: Frickingen, 09.07.2014 - Die Datenschutz-Schulung fand vom 26.-27. Juni 2014 beim süddeutschen Bürotechnik-Hersteller HSM am Bodensee statt. Bereits über 25 mal fanden die in der Fachbranche beliebten Seminare statt.Neben einer kurzen Firmenpräsentation standen vor allem die Neuigkeiten zum betrieblichen Datenschutz sowie die neue DIN-Norm 66399 für die Datenträgervernichtung im Fokus der Veranstaltung. Bei der Besichtigung des HSM-Showrooms konnten die Seminar-Teilnehmer die Produkte live testen und sich von der HSM-Qualität Made in Germany überzeugen. Des Weiteren fand eine Werksfüh... | Von HSM GmbH + Co. KG, aus 88699 Frickingen (Bodensee)

17.12.2013: Frickingen, 17.12.2013 - Im November 2013 wurde dem süddeutschen Bürotechnik-Hersteller HSM GmbH + Co. KG für zwei weitere Produkte das internationale Gütezeichen "OFFI Label", das ausschließlich für Büroprodukte verwendet wird, verliehen.OFFI Label hat es sich zum Ziel gesetzt, sowohl für Verbraucher als auch für gewerbliche Einkäufer von Büroprodukten das erkennbare Zeichen für Qualität und Umweltschutz zu sein. OFFI Label gibt Einsicht in die Herstellung, die Rohstoffe, die Produktzusammensetzung, die Umweltbelastung und die Qualität eines Produkts.Außerdem werden zertifizier... | Von HSM GmbH + Co. KG, aus 88699 Frickingen (Bodensee)