Costa Brava mit dem Fahrrad - der ultimative Reisebegleiter für abenteuerlustige Entdecker auf zwei Rädern

Von tredition GmbH

Carlo Buergi stellt Lesern in "Costa Brava mit dem Fahrrad" mehr als nur Strände vor.

Die Costa Brava ist bekannt für ihre schönen Strände: Viele machen dort Urlaub, um genau diese - und nichts anderes - zu genießen. Der Reiseführer "Costa Brava mit dem Fahrrad" zeigt jedoch, dass diese Urlauber jede Menge verpassen, denn die Costa Brava hat viel mehr zu bieten als nur eine Küste mit netten Stränden. Carlo Buergis Buch wendet sich vor allem an diejenigen, welche die Region mit ihrem Fahrrad erkunden möchten. Natürlich werden die Strände nicht vernachlässigt, denn das tiefblauen, glasklare Wasser hat eine Anziehungskraft, der man nicht so leicht entgehen kann und gesehen haben muss, bevor man der Küste wieder den Rücken kehrt. Die Costa Brava bietet fast endlose Fahrradrouten von denen einige im Buch beschrieben werden. Viele von diesen Routen, besonders am Berg Montgrí, sind ebenfalls für Wanderer geeignet.

Die Leser erhalten in "Costa Brava mit dem Fahrrad" von Carlo Buergi viele Tipps zu Kunst und Kultur dieser Gegend, nicht nur über das Dalí Dreieck, sondern auch vieles mehr. Man kann dank den Informationen in diesem anregenden Reiseführer Weinrouten genießen, katalanische Spezialitäten erforschen sowie den Geschmack des Olivenöles kosten. Zudem weisen die Informationen zu faszinierenden historischen Orte des Cap de Creus, der Dolmen und Menhiren. Naturparks, wie das im Buch beschriebene Aiguamolls, bieten ganzjährig Beobachtungsmöglichkeiten von Zugvögeln und einer stationären Storchenkolonie. Bei Buergis
"Costa Brava mit dem Fahrrad" ist also für jeden Reisegeschmack etwas dabei!

"Costa Brava mit dem Fahrrad" von Carlo Buergi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3782-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

12. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 338 Wörter, 2564 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Im Rahmen von zwölf Jahren erhält jedes Jahr einen Band mit einer Auswahl der Gedichte des Poeten Michael Stoll. Die in dem Band "ESSENZEN gelb" enthaltenen Texte haben jeweils eine Gedankenbewegung zum Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern versucht, ihnen ein freies Bewegen im eigenen Bedeutungsraum zuzulassen. Fruchtbar kann dies für die Leser jedoch nur sein, wenn sie sich vertrauensvoll und offen auf den entsprechenden Text einlassen. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort eröffnet sich den Lesern während der Lektüre von ... | Von tredition GmbH, aus 22359 Hamburg