Costa Brava mit dem Fahrrad - der ultimative Reisebegleiter für abenteuerlustige Entdecker auf zwei Rädern

Von tredition GmbH

Carlo Buergi stellt Lesern in "Costa Brava mit dem Fahrrad" mehr als nur Strände vor.
Thumb

Die Costa Brava ist bekannt für ihre schönen Strände: Viele machen dort Urlaub, um genau diese - und nichts anderes - zu genießen. Der Reiseführer "Costa Brava mit dem Fahrrad" zeigt jedoch, dass diese Urlauber jede Menge verpassen, denn die Costa Brava hat viel mehr zu bieten als nur eine Küste mit netten Stränden. Carlo Buergis Buch wendet sich vor allem an diejenigen, welche die Region mit ihrem Fahrrad erkunden möchten. Natürlich werden die Strände nicht vernachlässigt, denn das tiefblauen, glasklare Wasser hat eine Anziehungskraft, der man nicht so leicht entgehen kann und gesehen haben muss, bevor man der Küste wieder den Rücken kehrt. Die Costa Brava bietet fast endlose Fahrradrouten von denen einige im Buch beschrieben werden. Viele von diesen Routen, besonders am Berg Montgrí, sind ebenfalls für Wanderer geeignet.

Die Leser erhalten in "Costa Brava mit dem Fahrrad" von Carlo Buergi viele Tipps zu Kunst und Kultur dieser Gegend, nicht nur über das Dalí Dreieck, sondern auch vieles mehr. Man kann dank den Informationen in diesem anregenden Reiseführer Weinrouten genießen, katalanische Spezialitäten erforschen sowie den Geschmack des Olivenöles kosten. Zudem weisen die Informationen zu faszinierenden historischen Orte des Cap de Creus, der Dolmen und Menhiren. Naturparks, wie das im Buch beschriebene Aiguamolls, bieten ganzjährig Beobachtungsmöglichkeiten von Zugvögeln und einer stationären Storchenkolonie. Bei Buergis
"Costa Brava mit dem Fahrrad" ist also für jeden Reisegeschmack etwas dabei!

"Costa Brava mit dem Fahrrad" von Carlo Buergi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3782-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de