Einzelheiten zu Auranias außergewöhnlichen Jahreshauptversammlung der Aktionäre

Von Aurania Resources

Einzelheiten zu Auranias außergewöhnlichen Jahreshauptversammlung der Aktionäre Toronto, Ontario, Kanada, 11. Juni 2018 - Aurania Resources Ltd. (TSXV: ARU; OTCQB: AUIAF; Frankfurt: 20Q) (Aurania oder das Unternehmen - https://www.youtube.com/watch?v=loQK2aflD3Q&t=3s ) gibt bekannt, dass seine außergewöhnliche Jahreshauptversammlung (die Versammlung) am Mittwoch, 13. Juni 2018, in Vantage Venues, 150 King Street West, 27th Floor, S7-Caledonia Room, in Toronto, Kanada, stattfindet. Der Ablauf der Versammlung ist wie folgt: 15.00 Uhr - Chairman & CEO, Dr. Keith Barron, erzählt über die Vergangenheit des Projekts Lost Cities - Cutucu (das Projekt) im Südosten von Ecuador. 16.15 Uhr - Beginn des offiziellen Treffens, gefolgt von einem kurzen Update zu den Fortschritten auf dem Projektgebiet von President, Dr. Richard Spencer. Den Brief an die Aktionäre des Chairmans und CEOs finden Sie unter folgendem Link: http://aurania.com/letter-to-shareholders-2018/ Über Aurania Aurania ist ein Junior-Explorationsunternehmen, das sich mit der Identifizierung, Bewertung, Akquisition und Exploration von Mineralkonzessionen mit einem besonderen Fokus auf Edelmetallen und Kupfer beschäftigt. Sein Vorzeigeprojekt, das Projekt Lost Cities - Cutucu, befindet sich im Jurassic Metallogenic Belt in den östlichen Ausläufern der Anden in Südost-Ecuador. Informationen über Aurania und die technischen Berichte erhalten Sie unter www.aurania.com und www.sedar.com sowie auf Facebook unter https://www.facebook.com/auranialtd/, auf Twitter unter https://twitter.com/auranialtd und auf LinkedIn unter https://www.linkedin.com/company/aurania-resources-ltd-. Weitere Informationen erhalten Sie über: Carolyn Muir Manager - Corporate & Investor Services Aurania Resources Ltd. (416) 367-3200 carolyn.muir@aurania.com- Dr. Richard Spencer President Aurania Resources Ltd. (416) 367-3200 richard.spencer@aurania.com In Europa: Swiss Resource Capital AG Jochen Staiger info@resource-capital.ch www.resoure-capital.ch Die TSXV und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSXV als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com , www.sec.gov , www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
12. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Aurania Resources, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 335 Wörter, 2910 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Aurania Resources

Institution
Ihr Kommentar*