Von Spearmint Resources Inc.

Spearmint erneuert die an den Grundbesitz von Cypress Development Corp. angrenzenden Lithium-Claims in Nevada 12. Juni 2018, Spearmint Resources Inc. (SRJ oder das Unternehmen) (SRJ-TSX.V) (SPMTF-OTCBB) (A2AHL5--FWB) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen alle seine zu 100 % unternehmenseigenen Lithium-Claims im Clayton Valley in Nevada, die an den Grundbesitz von Cypress Development Corp. grenzen, erneuert hat. James Nelson, President von Spearmint, sagte dazu: Wir freuen uns sehr, dass wir diese Claims vorzeitig erneuern konnten. Unser letztes Bohrprogramm ergab Lithiumwerte von bis zu 1.670 Teilen pro Million (ppm). Wir fühlen uns dadurch sehr ermutigt und planen, die Bohrungen so bald wie möglich fortzusetzen. Unsere Nachbarn im Clayton Valley in Richtung Norden, Cypress Development, haben am 11. Juni einen technischen Bericht mit einer angezeigten Mineralressource im Gesamtumfang von 697 Millionen Tonnen mit durchschnittlich 886 ppm Lithium veröffentlicht. Die Formation, in der diese Ressourcen lagern, teilt sich Cypress mit Spearmint (siehe Karte). Wir erwarten auch, dass wir diesen Sommer auf unseren Konzessionsgebieten in der Region Golden Triangle in der Nähe des Grundbesitzes von Garibaldi Resources Corp (GGI.v) und Aben Resources Ltd (ABN.v) aktiv sein werden. http://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2018/43656/SRJ renews claims June 12_DE_PRCOM.001.jpeg Über Spearmint Resources Die aktuellen Projekte von Spearmint beinhalten ein Portfolio mit Lithiumkonzessionen. Die Lithiumprojekte Clayton Valley in Nevada, die aus zwei Konzessionen mit einer Grundfläche von 800 Acres bestehen, grenzen an die Projekte von Pure Energy Minerals (PE.v) und Cypress Development Corp. (CYP.v) an. Spearmint verfügt außerdem über zwei Lithiumprojekte in Quebec: die 4.485 Acres große Lithiumkonzession Pressiac und die 2.636 Acres große Lithiumkonzession Whabouchi Lakes West unweit der Projekte von Nemaska Lithium Inc. (NMX.t) und Critical Elements Corp. (CRE.v). Spearmints Vanadiumprojekte Chibougamau, die aus vier unabhängigen Konzessionen mit 9.735 Acres Grundfläche bestehen, grenzen an die Vanadiumlagerstätte im Vanadiumprojekt Ilmenite von BlackRock Metals (Privatunternehmen), das Projekt von Vanadiumcorp Resource Inc. (VRB-TSX.V) und das Vanadiumprojekt von Vanadium One Energy Corp. (VONE-TSX.V) oder befinden sich in deren Nähe. Spearmints Projekte umfassen auch drei Goldschwerpunktgebiete in British Columbia: die Goldkonzessionen im Golden Triangle, die aus vier unabhängigen Konzessionen mit 4.095 Acres Grundfläche bestehen und an ein Projekt von GT Gold Corp (GTT.v) grenzen; die Konzessionen Gold Mountain, die aus drei unabhängigen Konzessionen mit 1.245 Acres Grundfläche bestehen und an ein Projekt von Barkerville Gold Mines (BGM.v) grenzen, und das 3.052 Acres große Kupfer-Gold-Projekt NEBA, das an den Grundbesitz von Aben Resources Ltd (ABN.v) grenzt. Das 8.482 Acres große Nickel-Kupfer-Projekt EL North von Spearmint umfasst die zusammenhängenden Konzessionen EL North, EL North 2 und BUDDY im Bergbaucamp Eskay Creek und grenzt an den Grundbesitz von Garibaldi Resources Corp. (GGI.v) an. Das 10.300 Acres große Magnesiumprojekt WHY WEST von Spearmint nahe Rossland, BC grenzt unmittelbar an das Projekt von West High Yield Resources (WHY - TSX Venture) an. Wenn Sie in den Nachrichtenverteiler von Spearmint aufgenommen werden möchten, senden Sie Ihre E-Mail-Adresse bitte an info@spearmintresources.ca. Kontaktdaten Tel: 1604646-6903 www.spearmintresources.ca James Nelson President Spearmint Resources Inc. SPEARMINT RESOURCES INC. Suite 1470 - 701 West Georgia Street Vancouver, BC V7Y 1C6 Börsenkürzel: SRJ -- TSX Venture Exchange SPMTF -- USA A2AHL5 -- FWB Die TSX Venture Exchange Inc. und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der TSX Venture Exchange Inc. als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Pressemeldung. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
12. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Spearmint Resources Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 594 Wörter, 4679 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Spearmint Resources Inc.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Spearmint Resources Inc.

01.02.2019: Spearmint identifiziert in seinem Vanadiumprojekt Chibougamau neben dem Projekt von BlackRock Metals mehrere scharf definierte magnetische Anomalien einschließlich einer Anomalie mit 9 km Länge 1. Februar 2019 - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das Unternehmen) freut sich, in Bezugnahme auf seine Pressemeldungen vom 5. und 13. Dezember 2018 bekannt zu geben, dass das Unternehmen den Rest der Daten aus den Flugmessungen über dem 13.985 Acres großen Vanadiumprojekt Chibougamau, rund 12 km östlich von Chibougamau (Quebec), erhalten hat. Die Flugdaten wei... | Von Spearmint Resources Inc.

13.12.2018: Spearmint erweitert seinen Grundbesitz in der Vanadiumregion in Quebec nach Entdeckung einer scharf definierten Anomalie deutlich Vancouver, British Columbia-(13. Dezember 2018) - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen nach Erhalt der ersten Daten aus der Flugmessung seinen Grundbesitz im Vanadiumgebiet Chibougamau umgehend auf 13.985 Acres erweitert hat. James Nelson, President von Spearmint, sagte dazu: Wir sind zuversichtlich gestimmt, nachdem wir solch vielversprechende erste Daten aus den... | Von Spearmint Resources Inc.

05.12.2018: Spearmint entdeckt in seinen Vanadiumkonzessionen Chibougamau in Quebec eine 600 m mal 300 m große Anomalie Vancouver, British Columbia-(5. Dezember 2018) - Spearmint Resources Inc. (CSE: SPMT) (OTC Pink: SPMTF) (FWB: A2AHL5) (das Unternehmen) freut sich, bekannt zu geben, dass über dem nordöstlichen Teil der Vanadiumkonzessionen Chibougamau von Spearmint erste vielversprechende Ergebnisse erzielt worden sind. Über den westlichen und südwestlichen Bereichen der Konzessionen werden derzeit ebenfalls magnetische Flugmessungen mit einer Drohne durchgeführt. Im Zuge der laufenden Magnetf... | Von Spearmint Resources Inc.