Professionelle Schaufensterdekoration von ASSA ABLOY

Von ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH

Ein Schaufenster informativ und gleichzeitig ansprechend zu gestalten ist nicht jedermanns Sache. Deshalb bietet die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ihren Partnerfirmen umfangreiche Unterstützung an. Auf die Produktwelt abgestimmte, großzügige Dekorationselemente...

Berlin, 12.06.2018 (PresseBox) - Ein Schaufenster informativ und gleichzeitig ansprechend zu gestalten ist nicht jedermanns Sache. Deshalb bietet die ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH ihren Partnerfirmen umfangreiche Unterstützung an. Auf die Produktwelt abgestimmte, großzügige Dekorationselemente helfen den Fachbetrieben bei der Gestaltung einer attraktiven Werbefläche.

Schaufenster sind für jeden Betrieb das markanteste öffentliche Aushängeschild. Professionell in Szene gesetzt, wecken sie Neugierde, informieren über Produkte und animieren dazu, das Geschäft zu betreten. Aber wie lässt sich das realisieren? Vor dieser schwierigen Frage stehen Fachbetriebe immer wieder. Um die prominenten Flächen werbewirksam nutzen zu können, haben Partnerbetriebe von ASSA ABLOY die Möglichkeit, eine ganz besondere Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Der Hersteller für Schließlösungen und Sicherheitstechnik bietet seinen Kunden fertig konfektionierte Dekorationspakete zu verschiedenen Produkten und für verschiedene Schaufenstergrößen.

Ob für mechanische Systeme von IKON, die elektronischen CLIQ-Schließlösungen oder die Produktwelt von Yale Smart Living für smarte Sicherheit – die Dekorationsmaterialien sind optisch aufeinander abgestimmt und erleichtern den Fachgeschäften eine einladende Schaufenstergestaltung. Im Paket enthalten sind Würfel, Produktaufsteller, Roll-Banner und Din A1-Poster inklusive Rahmen und Aufhängung sowie Fensterfriese. Wer nicht selbst dekorieren möchte, kann einen kostenlosen Dekorationsservice bestellen, der die einzelnen Werbekomponenten professionell platziert und im Fenster optimal zur Geltung bringt. Mehr als 60 Betriebe haben den besonderen Service schon genutzt und sind vom Ergebnis überzeugt.

12. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis