Aktuelle Handelsregisterauszüge direkt vom Amtsgericht

Von FSKoeln UG (haftungsbeschränkt)

Köln, den 12.06.2018. Auszüge von den bundesweit zuständigen Registergerichten können auf der Internetpräsenz e-handelsregisterauszug.de komfortabel, unbürokratisch online beantragt werden.

Umfangreiche Unternehmensinformationen - übersichtlich und kompakt

Ein Handelsregisterauszug liefert kurzfristig die über ein Unternehmen benötigten Informationen. Ein Auszug aus dem Handelsregister informiert über das Datum der letzten Eintragung, Kommanditisten, Grund- und Stammkapital, Rechtsform, vertretungsberechtigte Personen, Tätigkeitsfeld und Sitz eines Unternehmens. Die Anforderung eines Auszuges online bietet den Vorteil, dass die bis dato zeitaufwendige und bürokratische Beantragung via Postweg entfällt. Auf der Webseite ist der gewünschte Auszug kostengünstig, schnell und unbürokratisch online bestellbar.

Vorteile des Services auf der Internetpräsenz e-handelsregisterauszug.de

Das Online-Angebot auf der Internetpräsenz unterscheidet sich zu einer Bestellung beim Registerportal des deutschen Justizministeriums dadurch, dass die Bestellung nicht von einem Computer bearbeitet wird. Stattdessen werden die benötigten Informationen in Echtzeit von erfahrenen Mitarbeitern recherchiert. Der Dokumentenversand erfolgt auf dem vom Kunden ausgewählten Weg. Werktags erfolgt der Versand innerhalb von nur 15 Minuten. Es kann vorkommen, dass die Recherche ergebnislos bleibt. In diesem Fall entstehen dem Besteller keinerlei Kosten.

Beglaubigte Auszüge aus dem Handelregister auf besonderen Kundenwunsch

Als besonderen Service bietet dieser Anbieter Kunden die Bestellung von Handelsregisterauszügen mit Endbeglaubigung, Apostille (internationale, amtliche Beglaubigung) und amtlicher Beglaubigung an. Die gewünschte Beglaubigung wird vom Anbieter bei der zuständigen Behörde beantragt. Die Zusendung der bestellten Dokumente erfolgt zuverlässig und professionell auf dem Postweg. Weitere Informationen zu diesem komfortablen Online Handelsregisterauszug Service sind auf der Anbieterwebseite verfügbar.

12. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr A. Shafrehi (Tel.: +49 221 1653 5521), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 243 Wörter, 2221 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution