Ladenbau Blog |

Briefkastenanlage 24 - alles für Ihre RENZ Briefkastenanlage

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Riesiges Angebot bietet das passende Produkt für jeden

Briefkastenanlage 24 ist seit 1997 ein Renz Fachhändler und führt somit das gesamte Sortiment des beinahe 100 Jahre alten Unternehmens, dass schon immer für höchste Qualität und innovative Ideen Stand.

Dennoch werden auch Produkte von MEFA und Leabox geführt, um dem Kunden die größte mögliche Auswahl zu bieten.

Dementsprechend ist schon bei den herkömmlichen Briefkästen eine riesige Auswahl gegeben.

Zum Glück gibt es deshalb verschiedene Kategorien, wie z.B. für Briefkastenanlagen, die senkrecht stehen. Somit sind alle erdenklichen Arten von Briefkastenanlagen als auch Preisklassen ausreichend gedeckt.

Außerdem bietet Briefkastenanlagen24 viele verschiedene Größen und oftmals passende Skizzen der Kästen um schnell die passende Briefkastenanlage zu finden.

Das Unternehmen bietet zusätzlich auch Paketkästen an, auf die ich später noch näher eingehen werde.

Qualität als Erkennungsmerkmal eines jeden Renz Briefkastens

Damit die Briefkästen von Renz eine möglichst hohe Lebensdauer haben und der Kunde zufrieden ist, setzt das Unternehmen in allen Bereichen auf hochwertige Materialien wie z.B. widerstandsfähigen Edelstahl.

Natürlich wird auch auf eine hochwertige Verarbeitung großen Wert gelegt, wodurch die Briefkästen höchste Qualität erzielen und sehr robust sind, schließlich soll die Post auch gut geschützt sein. Dank des intelligenten Designs, durch das jeder Renz Briefkasten begeistert, werden unter anderem Regentropfen so abgelenkt, dass die Post trocken bleibt und es wird verhindert, dass sich Briefe etc. durch die Öffnung wieder herausziehen lassen. Natürlich sind die Produkte dabei modern gehalten und profitieren durch ihre sehr schöne Gestaltung. Geht an ihrem Renz Briefkasten doch mal etwas kaputt, wie z.B. das Namensschild bietet der Umfangreiche Ersatzteilshop natürlich den passenden Ersatz.

Individuelle Briefkästen für jedes Bedürfnis

Damit jeder Kunde auch wirklich die passende Briefkastenanlage für sich findet, bietet der Ren Briefkastenanlagen24 abgesehen von dem riesigen Sortiment die Möglichkeit seinen ganz eigenen Briefkasten maßschneidern zu lassen.

Somit lässt sich kinderleicht für jedes Budget und jede individuelle Konfiguration der perfekte Briefkasten finden. Dabei wird natürlich die gewohnt hohe Qualität der Renz Briefkästen gehalten.

Paketkästen als Trend der Zukunft

Wer kennt es nicht, ein lang ersehntes Paket kommt nicht an, weil man länger Arbeitet und der Paketbote es wieder mitnimmt, das ist ärgerlich. Besser ist es dann auch nicht, wenn dieses einfach vor der Haustür abgelegt wird, quasi als Einladung zum Klauen.

Hier kann ab jetzt Abhilfe geschaffen werden dank moderner Paketkästen.

Dank dieser können Pakete vom Paketboten einfach darin abgelegt werden und nach Bedarf auch abgeholt werden. Dadurch kommt das Paket garantiert bei ihnen zu Hause an und sie werden zusätzlich per e-mail oder durch eine App auf dem Handy benachrichtigt.

Paketkästen richten sich also vor allem an Personen, die viel online Einkaufen aber häufig nicht zu Hause sind, wenn der Paketbote anklopft. Natürlich gibt verschiedenste Modelle, sowohl für Einfamilien-, als auch Mehrfamilienhäuser.

Briefkastenanlage 24 ist also die Ideale Anlaufstelle bei allem, das mit dem Thema Briefkastenanlage zu tun hat und steht für gute Produkte, einen super Service und faire Preise.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sven Erxleben (Tel.: 034341408484), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 515 Wörter, 3934 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ladenbau Blog

Weitere Pressemitteilungen von Ladenbau Blog lesen:

Ladenbau Blog | 13.06.2018

Briefkastenkonfigurator24 - Ihre neue Briefkastenanlage nach individuellen Wünschen

Die Briefkastenanlage mit sicher verschließbaren Briefkästen ist heute ein selbstverständliches Zubehör für größere Wohnhäuser. In unserem großen Renz Online Shop für Briefkästen bieten wir Ihnen Briefkästen mit unterschiedlicher Ausstat...
Ladenbau Blog | 23.05.2018

RENZ Briefkastenanlage24 -Ihr Shop rund um Briefkastenanlagen und Ersatzteile

Der RENZ Briefkastenanlage Shop 24 steht Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung und bietet hauptsächlich Briefkastenanlagen der Marken Renz und Leabox. Im Shop gibt es die passende Briefkastenanlage für jedermann. Ganz egal, ob Sie einen Renz Brie...
Ladenbau Blog | 10.05.2018

Individuelle Gestaltung der Briefkastenanlage mit dem Briefkastenkonfigurator24

Endecken Sie jetzt unseren cleveren Briefkastenkonfigurator24 für RENZ Briefkastenanlagen, mit dem Sie in wenigen Schritten die Briefkastenanlage nach Ihren Wünschen gestalten können. Der Konfigurator für Briefkästen eignet sich für private Nut...