Wissen per Webinar

Von PROJEKT PRO GmbH

Die PROJEKT PRO Themenreihe

Im Rahmen der Digitalisierung stellen sich Architekten und Ingenieure verschiedenste Fragen. 'Auf welcher Basis treffe ich fundierte Entscheidungen?', 'Wie führe ich mein Büro wirtschaftlich?', 'Wie können unsere Mitarbeiter Zeit sparen?' Diese grundlegenden...

Aschau, 13.06.2018 (PresseBox) - Im Rahmen der Digitalisierung stellen sich Architekten und Ingenieure verschiedenste Fragen.

Diese grundlegenden Themen betreffen alle Planungsbüros, unabhängig von Größe, Mitarbeiterzahl oder Projektaufkommen. Die Geschäftsführung muss auf Wirtschaftlichkeit, ein effizientes Ressourcen- und Zeitmanagement sowie eine solide Liquiditätsplanung achten.

Das Team von PROJEKT PRO beschäftigt sich mit der Beantwortung dieser Fragen und löst ähnliche Probleme für seine Kunden. Dieses Wissen möchte das Softwarehaus nun möglichst vielen Planern zur Verfügung stellen. Aus diesem Grund lädt es zu einer kostenfreien Webinar-Themenreihe ein. Für die Branche interessante Informationen speziell aufbereitet, kurz und knackig in 45 Minuten präsentiert.

Lernen Sie den Nutzen von Bürosoftware, die Vorteile von dynamischem Controlling und die Effizienz strukturierter Prozesse kennen.

Entdecken Sie oftmals verborgenes Potential für mehr Wirtschaftlichkeit und Zeitersparnis im Planungsbüro. Und das ganz einfach am Rechner, schnell zwischendurch und ohne lange Anfahrtswege oder hohe Kosten.

Sie finden die Webinartermine auf www.projektpro.com.

Einfach mit einem Klick kostenfrei anmelden und Wissen sammeln.

13. Jun 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 168 Wörter, 1453 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

PROJEKT PRO - Contolling und Management für Architekten und Ingenieure

Seit mehr als 27 Jahren begleitet PROJEKT PRO die Entwicklung in Planungsbüros und findet immer wieder neue Lösungen, um Architekten und Ingenieuren das tägliche Arbeiten zu vereinfachen. Aus der Nähe zum Planungsalltag hat das Team von fast 40 Mitarbeitern mit Firmengründer Harald Mair eine Software entwickelt, die jeden Aspekt der täglichen Büroarbeit abdeckt.

Die Software wird von interdisziplinären Teams entwickelt und in Deutschland programmiert. Sie ist mittlerweile sechs Mal mit dem FileMaker Award ausgezeichnet und bietet über 1.900 Büros mit mehr als 16.000 Anwendern Stabilität und Betriebssicherheit. Die meisten Kunden beschäftigen zwischen 5 und 25 Mitarbeiter, manche Büros haben bis zu 250 Angestellte.

PROJEKT PRO - läuft sowohl unter Windows als auch unter mac OS.

Unsere Produkte

PRO topic - Cloud-Basierte Anwendung für Projekt- und Baustellenmanagement

PRO controlling - Wirtschaftliches Controlling Ihrer Projekte, zu jedem Zeitpunkt

PRO enterprise - Wirtschaftliche Steuerung und Planung der Zukunft Ihres Büros