Distributor 3P schließt Distributionsvertrag mit SenseMax

Von 3P - Price Performance Products GmbH

3P wird das Distributions- und Vertriebsnetz aufbauen, um die innovativen und mehrfach ausgezeichneten Smart Wellness-Produkte in der DACH Region zu etablieren.
Thumb

Sondershausen/Hong Kong, 13. Juni 2018, 3P - Price Performance Products GmbH hat mit SenseMax Technology Ltd (Hongkong) ein weitreichendes Distributionsabkommen geschlossen. 3P wird ab sofort in der DACH Region das international mehrfach ausgezeichnete Portfolio der Marke SenseMax E-Tailern und Retailern anbieten und den Service in der Region übernehmen.

SenseMax sind Pioniere für den intimen Lifestyle. Durch die Entwicklung interaktiver Technologien und Inhalte, haben sich die Möglichkeiten intimer Erfahrungen erweitert. SenseMax hat diese Technologien genutzt, um u.a. das Sense Ecosystem™ zu entwickeln, ein wahrhaft revolutionärer Schritt auf diesem Lifestyle Gebiet.

Andreas Hartung, Geschäftsführer bei 3P, sieht in der SenseMax Linie eine sinnvolle Erweiterung des Portfolios: "SenseMax ist trotz jungen Alters bereits mit vielen Preisen ausgezeichnet worden. So gab es z.B. für den SenseVibe Warm den Red Dot Design Award. Wie bei all unseren Partnern haben wir es hier auch mit Innovation, Design und Qualität zu tun. Eine perfekte Kombination für dieses Marktsegment"

Zum Start bietet 3P das Grundportfolio (SenseVibe, SenseTube, SenseBand und SenseVR) von SenseMax an. Ab Juli sind die Produkte über autorisierte Fachhändler und Online verfügbar. Das SenseMax Team arbeitet bereits an weiteren Ideen für diesen anspruchsvollen Markt.