AXIOMTEK Deutschland GmbH |

Lüfterloser 10.4-Zoll Touch Panel PC mit Intel® Celeron® Prozessor N3060 und IP65-Frontblende – MPC102-845

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Lautlos und kompakt bei flexiblen Befestigungsmöglichkeiten im medizinischen Bereich

Keine störenden Hintergrundgeräusche Der neue EN 60601-1 zertifizierte Medical Panel PC ist AXIOMTEKs neuer Computer für die Medizinbranche. Er lässt sich problemlos im medizinischen Alltag einbinden. Zum Beispiel erleichtert er den Umgang mit diversen...

Langenfeld, 14.06.2018 (PresseBox) - Keine störenden Hintergrundgeräusche

Der neue EN 60601-1 zertifizierte Medical Panel PC ist AXIOMTEKs neuer Computer für die Medizinbranche. Er lässt sich problemlos im medizinischen Alltag einbinden. Zum Beispiel erleichtert er den Umgang mit diversen Karten oder dient den Patienten als Informationsquelle. Das lüfterlose System ist mit dem Intel® Celeron® Prozessor N3060 ausgestattet und arbeitet lautlos, was vor allem im medizinischen Bereich von Vorteil ist. Der 10.4-Zoll XGA TFT LCD Display mit resistivem Touchscreen kann eine Helligkeit von 350 Nits erreichen.

Sicheres Arbeiten in medizinischer Umgebung

Der PC kann sicher in medizinischer Umgebung arbeiten und hat den ESD Immunity Test bestanden, bei dem der Computer 15kV Air Discharge and 8kV Contact Discharge standhält. Außerdem kann er sich hervorragend in die vorhandene Umgebung integrieren, was durch das flache Design des 45,8 mm schmalen Computers erreicht wird. Darüber hinaus ist er nicht nur platzsparend und mobil, sondern auch, durch den nicht vorhandenen Lüfter, beständig und lautlos, wodurch er in Warteräumen oder Stationen im Krankenhaus Anwendung finden kann.

Datenkontrolle in Echtzeit durch zahlreiche Slots

Der MPC102-845 ist bei Temperarturen von 0°C bis +45°C und bei Erschütterungen bis 2G betriebsbereit. Um ihn vor Staub und Flüssigkeiten zu schützen, wurde die IP65 als Frontblende verbaut. Der Medical Panel PC ist mit zahlreichen I/O-Schnittstellen ausgestattet: Ein RS-232 Port, ein RS-232/422/485 Port, zwei USB 3.0 Ports, zwei USB 2.0 Ports, zwei Gigabit Ethernet Ports und eine Audio-Buchse (Line-Out). Zusätzlich ist ein AT/ATX-Schalter vorhanden. Ein 204-Pin DDR3L-1600 SO-DIMM Sockel ermöglicht einen Arbeitsspeicher von bis zu 8 GB. Zusätzlich sind zwei PCI-Express-Mini-Card-Slots für RFID, 3G, Bluetooth- oder Wi-Fi-Verbindungen integriert, sodass Kontrolle der Patientendaten in Echtzeit möglich ist. Als Speichermedien dienen wahlweise eine 2.5” SATA HDD oder eine mSATA.

Vielfältige Befestigungsmöglichkeiten

Der Stromeingang kann über zwei verschiedene Wege erfolgen – zum einen kann der medizinische AC/DC-Power-Adapter mit Screw Type Connector, zum anderen der DC-Power-Input mit Terminal Block Connector genutzt werden. Zum schnellen An- und Ausschalten des Touch Screens dient ein separater Knopf auf der Vorderseite des Computers. Besonders praktisch sind die vielfältigen Befestigungsmöglichkeiten des Panel PCs – diese funktioniert per Wand-, VESA- und Tischständermontage, sodass die Einbindung des Medical Panels in die bereits existierende Umgebung leicht ist. Außerdem unterstützt er Windows® 10, Windows® 8.1, Windows® 7, WES 7, WE8S, sowie Linux.

Der Medical Panel PC ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter sales@axiomtek.eu zur Verfügung.

Haupteigenschaften:

- 4-Zoll XGA TFT LCD Display mit LED Backlight, 350 Nits Helligkeit

- Intel® Celeron® Prozessor N3060 (Codename: Braswell)

- Zwei Gigabit LAN, vier USB und zwei COM Ports (diese können als RS-232/422/485 im Bios ausgewählt werden)

- Lüfterloses Design

- IP65-Frontblende

- Unterstützt RFID (optional)

- AT/ATX-Schalter

- Unterstützt Wand-, VESA- und Tischständermontage

- Zertifikate: EN 60601-1 (4.Edition), CE und FCC

Pressemitteilungstext: 441 Wörter, 3543 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH

AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemitteilungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH lesen:

AXIOMTEK Deutschland GmbH | 20.09.2018

15,6-Zoll Multi-Touch Panel PC mit Intel® Pentium® Prozessor N3710 und WXGA TFT Widescreen Display – GOT315WL-845

Langenfeld, 20.09.2018 (PresseBox) - Schnittstelle zwischen Mensch und MaschineDer neue Industrie Touch Panel PC GOT315WL-845 von AXIOMTEK ist für die vielseitigsten Anwendungen in der Industrie und im Einzelhandel geeignet. Angetrieben wird der PC ...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 13.09.2018

AXIOMTEKs innovatives Embedded-System mit dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 und TPM 1.2 – eBOX627-312-FL

Langenfeld, 13.09.2018 (PresseBox) - Turbo Boost von bis zu 2.4 GHzDie innovative eBOX627-312-FL von AXIOMTEK wird von dem leistungsstarken Dual-Core Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, welcher mit einem Turbo Boost...
AXIOMTEK Deutschland GmbH | 06.09.2018

Das neue hochwertige Embedded Motherboard von AXIOMTEK zur vielseitigen Anwendung in industriellen Umgebungen – CAPA313

Langenfeld, 06.09.2018 (PresseBox) - Vielseitige AnwendungsbereicheDas qualitative Embedded Motherboard CAPA313 von AXIOMTEK wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben...