Neujahrsbuch 1. Januar - neues Buch liefert Hintergrundwissen rund um den Neujahrstag

Von tredition GmbH

Heidi Ponta gibt Lesern in "Neujahrsbuch 1. Januar" neue Einblicke in einen der beliebtesten Tage des Jahres.

Die meisten Menschen lieben den 1. Januar, weil er für einen neuen Anfang und neue Möglichkeiten steht, doch kaum jemand weiß wirklich etwas über den kulturellen und historischen Hintergrund des berühmten Datums. Die meisten Menschen wissen etwa nicht, dass dieser Tag der römischen Schutzherrin Ceres (griech. Demeter) gewidmet war. Auch die ersten großen Erfindungen einiger Entdecker und verfolgten Freidenker hängen mit dem 1. Januar zusammen. Das Werk "Neujahrsbuch 1. Januar" nicht nur ein simples Neujahrsbuch. Auch für diejenigen, die am 1.1. geboren sind, wird es zur interessanten Lektüre, denn Ponta präsentiert darin abwechslungsreiche Ereignisse und Geschichten rund um den 1. Januar.

Die Geschichten- und Faktensammlung "Neujahrsbuch 1. Januar" von Heidi Ponta dient zu jedem Zeitpunkt des Jahres als unterhaltsame Lektüre, besonders eignet sich ihr Werk aber natürlich als Geschenkbuch zum Jahresende oder Jahresanfang. Leser des Buches können während Silvester- und Neujahrsfeiern mit dem neu gewonnenen Wissen beeindrucken oder dieses an Kinder und Bekannte weitergeben. Pontas Buch ist zudem das ideale Geschenk für alle, die am 1. Januar Geburtstag haben.

"Neujahrsbuch 1. Januar" von Heidi Ponta ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3164-7 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

14. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 274 Wörter, 2167 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Im Rahmen von zwölf Jahren erhält jedes Jahr einen Band mit einer Auswahl der Gedichte des Poeten Michael Stoll. Die in dem Band "ESSENZEN gelb" enthaltenen Texte haben jeweils eine Gedankenbewegung zum Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern versucht, ihnen ein freies Bewegen im eigenen Bedeutungsraum zuzulassen. Fruchtbar kann dies für die Leser jedoch nur sein, wenn sie sich vertrauensvoll und offen auf den entsprechenden Text einlassen. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort eröffnet sich den Lesern während der Lektüre von ... | Von tredition GmbH, aus 22359 Hamburg