Kleine und feine Installation unsichtbarer Medientechnik

Von ELEMENT ONE Multimedia GmbH

Versenkbare Monitore für das Rathaus Untereisesheim

Die Gemeinde Untereisesheim liegt unweit von Heilbronn, hat 4143 Einwohner, ein historisches Rathaus - und einen ausgezeichneten Einrichtungsgeschmack. Im Zuge der Neugestaltung des Rathauses wurde die Einrichtung des Sitzungssaales im Dachgeschoss mit...

Kuppenheim, 15.06.2018 (PresseBox) - Die Gemeinde Untereisesheim liegt unweit von Heilbronn, hat 4143 Einwohner, ein historisches Rathaus - und einen ausgezeichneten Einrichtungsgeschmack. Im Zuge der Neugestaltung des Rathauses wurde die Einrichtung des Sitzungssaales im Dachgeschoss mit dem Spezialisten fröscher® in Steinheim a.d. Murr geplant und umgesetzt. Das Konzept von fröscher® berücksichtigt eine multifunktionale Raumnutzung  mit  xcone® Tischen und Pharao net® Stühlen, sowie beste Bedingungen zur Visualisierung der Besprechungsinhalte mit CONVERS BLADE 125 Monitoren der Firma  ELEMENT ONE aus dem Badischen Kuppenheim, die von fröscher® perfekt in die Tischplatten integriert wurden.

Insbesondere die architektonischen und visuellen Bedingungen führten fast zwangsläufig zu drei schlanken und kompakten Vorschau-Monitoren für den Bürgermeister und den Beigeordneten am stirnseitigen Tisch des Raumes. Bei Bedarf und auf Knopfdruck lassen sich die Monitore flüsterleise in der Tischoberfläche versenken. „Ein gestalterisches und technisches Schmuckstück“, meint Thorsten Nees, Geschäftsführer der ELEMENT ONE Multimedia GmbH. „Die gesamte Medientechnik im Raum ist perfekt und nahezu unsichtbar integriert. Das Gesamtergebnis ist ein moderner, heller und dabei hochfunktionaler und einladender Kommunikationsraum.“

15. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis