Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Fraugenial |

Rezilin Erfahrung & Test: So wirkt das Rezilin Basilikum-Extrakt bei Haarausfall in den Wechseljahren

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Erfahren Sie, warum Frauen in den Wechseljahren unter Haarausfall leiden und welche Möglichkeit es gibt diesen zu bekämpfen.

Eine Analyse von Rezilin Erfahrungen zeigt inwieweit Rezilin Basilikum-Extrakt ein Möglichkeit sein kann.



Rezilin Erfahrung: Haarausfall in den Wechseljahren Ursache und Wirkung



Haarausfall in den Wechseljahren ist ein fast schon natürlicher Prozess, den die Entwicklung des Menschen mit sich gebracht hat. Schuld sind jedoch nicht die Wechseljahre selbst, sondern der Hormonspiegel. In den Wechseljahren verändert sich bei Frauen die Konzentration des männlichen Sexualhormons Testosteron. Das hört sich schlimmer an, als es ist. Keine Sorge, Sie werden nicht zum Mann. Das ist ein natürlicher Prozess, der bei allen Frauen ab einem bestimmten Alter eintritt. Da die Lebenserwartung stetig steigt und der Effekt im Alter zunimmt, ist das Thema Haarausfall bei Frauen sehr viel präsenter als früher. Wer möchte schon mit 50 seine Haare verlieren, obwohl man sich noch jung und vital fühlt?



Von Kosmetikherstellern wird entsprechend nach Lösungen geforscht, mit denen der Haarausfall in den Wechseljahren bekämpft werden kann.

Doch warum fallen aufgrund des veränderten Hormonhaushalts die Haare aus und wie kann dem entgegengewirkt werden? Das ist recht einfach zu verstehen. Der Grund ist derselbe wie bei Männern. Männer verlieren häufig schon mit Ende zwanzig ein Teil Ihrer Haare. Grund dafür ist ebenfalls Testosteron, beziehungsweise nicht das Testosteron selbst, sondern das Dihydrotestosteron. Das Testosteron wird aufgrund eines Enzyms in der Kopfhaut in seine aktive Form, welche sich Dihydrotestosteron nennt umgewandelt. Da aber die Haarwurzeln der meisten Menschen eine Unverträglichkeit auf das Dihydrotestosteron entwickelt haben, kommt es dadurch zu Haarausfall. Die Haarwurzel verkümmert und das Haar fällt aus.

Die Lösung ist denkbar einfach. Wenn das Enzym in der Kopfhaut, welches für den Umwandlungsprozess des Testosterons verantwortlich ist, gehemmt wird, wird weniger Dihydrotestosteron produziert und der Haarausfall kann auf natürliche Weise gestoppt werden.



Bei der Forschung nach einem natürlichen Mittel, welches dieses Enzym in der Kopfhaut hemmen kann, ist die Rezilin Forschung bei der Entwicklung einer Ani-Aging Creme zufällig auf Basilikum gestoßen. In einem Probandentest wurde das entwickelte Rezilin Basilikum-Extrakt auf die Gesichtshaut der Probanden aufgetragen. Dabei wurden ebenfalls die Augenbrauen mit dem Rezilin Basilikum-Extrakt bedeckt. Nach wenigen Wochen konnte neben einer positiven Wirkung des Rezilin Basilikum Extraktes auf die Gesichtshaut auch kräftige Augenbrauen festgestellt werden. Auf der Suche nach dem Grund für den gestärkten Haarwuchs konnte festgestellt werden, dass Rezilin Basilikum Extrakt das Enzym welches für den Umwandlungsprozess des Testosterons verantwortlich ist, maßgeblich eindämmen kann. Entsprechend kann so dem Haarausfall in den Wechseljahren entgegengewirkt werden.



Rezilin Erfahrung und Test: Das berichten Anwender des Rezilin Basilikum- Extrakts



Eine kurze Recherche zeigt, dass die Mehrheit der Rezilin Basilikum Extrakt Anwender eine Positive Erfahrung mit Rezilin gemacht haben. Häufig wird von der einfachen Anwendung berichtet. Einige wenden Rezilin über Nacht an Andere über Tag beziehungsweise am Abend vor dem Duschen. Kritisiert wird zum einen der hohe Preis und das nach der Anwendung das Haar gewaschen werden muss, da es ansonsten ungewaschen wirkt. Interessant ist die unterschiedliche Dauer, bis die Wirkung des Rezilin Basilikum Extrakts eintritt. Die einen Rezilin Erfahrungsberichte berichten über den Eintritt der Wirkung nach 3 Tagen, andere erst nach 6 Wochen. Bis die Wirkung spürbar eintritt, scheint von Person zu Person unterschiedlich zu sein. Zusammengefasst ist der Großteil der Rezilin Erfahrungen durchweg positiv und lässt auf eine gute Wirksamkeit des Rezilin Basilikum Extrakt schließen. Mehr Rezilin Erfahrungen gibt es unter: Rezilin Erfahrung I

und Rezilin Erfahrung II


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau P. Jung (Tel.: 069-3487378), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 570 Wörter, 4542 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fraugenial


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Fraugenial lesen:

Fraugenial | 11.05.2018

Wie Basilikum bei Haarausfall helfen kann

Übermäßiger Haarausfall kann zu einer großen Belastung für Betroffene werden. Schönes und volles Haar repräsentiert Jugendlichkeit, Vitalität und Attraktivität. Das ist es was Frauen, mit jedem Haar weniger, verlieren. Folglich ist es nicht...