Das dunkle Kaleidoskop - ein psychologischer Roman über Süchte, Kliniken und die menschliche Seele

Von tredition GmbH

Rund um den Protagonisten in Niclas von Thorns "Das dunkle Kaleidoskop" sterben andere Menschen und seine eigene Depression ist ein Feind, der immer stärker wird.

Eine Todesserie in einer Klinik bei Naumburg hat auf einen der Patienten keine Auswirkung. Michael Volkert hat nämlich seine eigenen Probleme. Er befindet sich für fünf Wochen in der geplagten Klinik, um sich gegen seine immer stärker werdende Depression behandeln zu lassen. Das ist allerdings nicht einfach, denn Michael hat Probleme damit, sich in der Klinik einzugewöhnen. Wenn man bedenkt, dass rechts und links um ihn herum andere Patienten sterben, dann ist das auch kein Wunder. Michael versucht, sich auf sich selbst zu konzentrieren und mit sich ins Reine zu kommen, doch nach und nach macht auch ihm die Todesserie zu schaffen.

Es geht in "Das dunkle Kaleidoskop" von Niclas von Thorn rund um Therapiegruppen, TBS, Kliniken, Süchte und die Dunkelheit, die sich uneingeladen in der Seele eines Menschen ausbreiten kann und nur sehr schwer wieder los zu werden ist. Die anregende Handlung berührt die Leser und sorgt dafür, dass man selbst über einige der angesprochenen Themen nachdenkt. Niclas von Thorn hat es erneut geschafft, unangenehme Themen auf eine ansprechende Weise in den Mittelpunkt zu rücken. Wer sich für weitere Werke des Autoren interessiert, wird bei tredition schnell fündig.

"Das dunkle Kaleidoskop" von Niclas von Thorn ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-1690-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de