freshoutthebox.de |

Neue Nike Air Max bei FOTB, Heidelberg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sowohl der NIKE Air Max '90 Essential Shoe Mars Stone/Obsidian-Vintage Coral als auch der Nike Air Max Thea - Desert Sand/Sand-White sind echte Schmuckstücke - New in Stock bei Fresh Out The Box

New in Stock bei FRESHOUTTHEBOX . Eine freshe, heiße Auswahl nicer Sneakers von NIKE, adidas, ASICS & New Balance angekommen.

Sowohl der NIKE Air Max '90 Essential Shoe MARS STONE/OBSIDIAN-VINTAGE CORAL als auch der Nike Air Max Thea - DESERT SAND/SAND-WHITE sind echte Schmuckstücke

Es lohnt sich (as usual) mal wieder ein blick hinter die Kulissen bei Martin Stieber´s Webshop zu werfen.

Das Sortiment wurde gerade wieder aufgestockt und in den nächsten Tagen kommen weitere neue air max 1 und air max 90 Modelle, adidas (ex) Iniki retro runne, New Balance 520i und Asics Sanze in die Verkaufsregale .. DHL hat soeben abgeladen und die Regale und Online Spalten werden just in diesem Moment mit neuster Footwear aufgestockt .. . klickt euch durch, oder werft einen Blick ins Heidelberger Flame.

Haltet eure Füße "lit" auf Schritt und Tritt und checkt das neue Sneakersortiment im Freshoutthebox Store

Mehr dazu bei Sneaker Preview: https://www.sneakerpreview.de/

Der Nike Air Max Thea Damenschuh bietet eine hochwertige, federleichte Dämpfung und ein elegantes, niedrig geschnittenes Profil für anhaltenden Tragekomfort und unaufdringlichen Style.

Minimalistisches, textilbasiertes Obermaterial mit Überzügen aus Kunstleder und Leder für gezielten Halt und ein leichtes Tragegefühl. Die Phylon-Mittelsohle bietet Dämpfung bei geringem Gewicht. Sichtbare Max Air-Technologie für maximalen Aufprallschutz. Mesh am Vorfuß und Perforationen an der Ferse für Atmungsaktivität. Solarsoft-Einlegesohle für überragenden Tragekomfort.

Gefunden auf Brand New Sneaks: https://www.brandnewsneaks.com/for-all-the-ladies/

Jetzt auch mit Vorbestellungen

Jetzt schon preordern und sofort bei Verfügbarkeit ausgeliefert bekommen! Anfang Juli werden folgende Schlappen ausgeliefert:

Demnächst gibt es auch wieder ein paar neue Air Max 1

Weiterhin bietet der FOTB Sneaker Store eine große Auswahl an Nike Vortex Modellen:

Über Fresh Out The Box:

Die neuesten Sneaker findet man in Heidelberg bei THE FLAME. Der Sneaker Store besteht nunmehr seit fast zwei Jahrzehnten als eine feste Größe im Einzelhandel in der Heidelberger Altstadt, geführt vom Stieber Twin Mr. Mar. Was damals als klassischer Hip Hop Store und Anlaufstelle für Stieber Twins Fans begann, entwickelte sich über die Jahre fortwährend weiter und wird nun erfolgreich im Jahr siebzehn betrieben. Der Physische Store wurde fortlaufend um Sneakerbrands wie Adidas, Asics, Nike, New Balance, Reebok oder Puma bereichert, sowie Streetwear und Workwear Marken wie Carhartt und Cleptomanicx und schließlich vor einiger Zeit sogar um die online Platform www.freshoutthebox.de erweitert.

Das Sortiment hat sich über die Jahre zwar immer wieder Verändert, aber im Grunde ist man einer geraden Linie dort stets treu geblieben. Von der anfänglichen Vinyl und Hip Hop-Accessoires Abteilung wurde zwar mit der Zeit Abstand genommen, aber für die breite Stammkundschaft ist THE FLAME auch 2017 noch immer der Nr.1 Graffiti Supporter der Region. Der Stieber bietet dort dauerhaft eine solide Farbpalette der Partnerfirma MONTANA CANS und diverse Marker und Equipment für Writer seit Tag eins des Milleniumjahres.

THE FLAME STORE

Plöck 91

GERMANY

WEB: https://www.freshoutthebox.de

TEL: +49 (0) 6221 182127

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Martin Stieber (Tel.: 06221-182127), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 533 Wörter, 6211 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: freshoutthebox.de

Weitere Pressemitteilungen von freshoutthebox.de lesen:

freshoutthebox.de | 15.03.2018

Beats & Rhymes mit Mr. Mar (Stieber Twins) am 24.03. im The Flame Sneaker Store , Heidelberg

Martin Stieber und der Fresh out the Box Sneakerstore laden zum Live Boom Bap & Instore Rap Gig der Lokalen "Next Generation" nach Heidelberg. Der Ganze Hang-Out läuft nebst üblichem Powersale im pittoresquen Turnschuh-Lädchen "The Flame" auf der...
freshoutthebox.de | 20.02.2018

Ein NEW BALANCE Moment: MRL 247 LG Luxe Knit gesichtet

Der New Balance "MRL 247 LG Luxe Knit" Herrenschuh ist ein moderner "Mashup" Sneaker, der durch seine gradlinige Konstruktion, in Verbindung mit feinen, von britischer Kulturgeschichte inspirierten Stoffen besticht. Dieser Premium Velourleder/Mesh Ob...