Theater Akademie Stuttgart Infoworkshop im Juli 2018

Von Theater Akademie Stuttgart e.V.

Der Studientag für zukünftige Studierende und Interessenten an der Schauspielschule Stuttgart

Der Infoworkshop der Theater Akademie Stuttgart findet dieses Jahr im Juli 2018 statt und eignet sich für alle, die Interesse an einer Schauspielausbildung, einer Ausbildung in der Theaterpädagogik, oder einer Sprechkunst/Sprachpädagogik Ausbildung haben und ihr Potential für den Theaterberuf einschätzen möchten.

Beim diesjährigen Infoworkshop wird Interessenten die Möglichkeit gegeben in einen Studientag an der Theater Akademie Stuttgart rein zu "schnuppern", um abzuschätzen, ob der Theaterberuf das Richtige für sie ist. Die Besonderheiten der Theater Akademie Stuttgart wie die Kombinationsmöglichkeiten der Studiengänge, aber auch Inhalte der Ausbildungsgänge werden auf dem Infoworkshop vorgestellt.

Die Teilnahme am Workshop kostet 30 Euro. Der Informationstag bietet neben den Einblicken in die Inhalte der Schauspielausbildung, Theaterpädagogik Ausbildung und Sprechkunst/Sprachpädagogik Ausbildung auch die Teilnahme an einer Fechtklasse und an einem Rhythmik-/Trommeltraining. Bei einem gemeinsamen Mittagessen können die Studieninteressierten die aktuellen Studenten kennenlernen und Fragen stellen.

Der Workshop an der Theater Akademie Stuttgart findet dieses Jahr am 08.07.2018 statt. Weitere Informationen zur Anmeldung und dem Tagesablauf sind auf der Website der Theater Akademie Stuttgart erhältlich.

Theater Akademie Stuttgart e.V.

Urachstr. 29

Telefon: + 49 (0)711 - 26 73 74

Fax: + 49 (0)711 - 26 86 19 00

E-Mail: info@aka-stuttgart.com

Die Theater Akademie Stuttgart ist eine praxisorientierte Schauspielschule in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs mit 25 Jahren Erfahrung in der Theaterausbildung. Die Schauspielschule bietet staatlich anerkannte Abschlüsse im Schauspiel, in der Sprechkunst/Sprachpädagogik und Theaterpädagogik. Das private Institut bietet eine vierjährige Ausbildung aber auch die Besonderheit eines Doppelstudiums durch Kombinationsstudiengänge an.