SAFRAMO GmbH Acqua Caffè

Von SAFRAMO GmbH Acqua Caffè

Elegant. Stilvoll. Exzellen SAFRAMO GmbH Acqua Caffè

Ein Wasserspender soll nicht nur im Design überzeugen, sondern mit wohlschmeckendem Wasser und Wirtschaftlichkeit beeindrucken. Bereits als Importeur der italienischen Kaffeemarke Covim ist Saframo bekannt.

"Schmeckt gut, ist gesund, macht schön!" Mit diesem Slogan wirbt das familiengeführte Unternehmen Saframo für Trinkwasserspender im Premiumsegment. Seit der Gründung 2003, der Saframo GmbH Deutschland, betreuen die Experten über 2000 Kunden bundesweit. Nicht nur mit dem Saframo Acqua Trinkwasserspender erobert Saframo den europäischen Markt sondern auch mit den Kaffeevollautomaten kann Saframo klar punkten. 6 Servicestützpunkte bundesweit garantieren kurze Wege zum Kunden.
Mit den leitungsgebundenen Saframo Trinkwasserspendern und dem Wasserspender-Service sind hohe Kosteneinsparungen möglich und wecken zunehmend das Interesse bei den Kunden. Beratung, technischer Kundendienst, Projektbetreuung, Entwicklung kundenspezifischer Lösungen, sowie Full-Service inklusive CO2-Belieferung ist bei Saframo selbstverständlich.
Der Saframo Service bietet ein umfangreiches Spektrum an Dienstleistungen rund um die Heiß- und Kaltgetränkeversorgung. Von der Installation und Wartung, den Hygieneprüfungen, bis hin zum Mietsystem ist Saframo ein starker und kompetenter Partner im Bereich Trinkwasserspender und Kaffeevollautomaten. Gleich welche Betriebsgröße, die Profis haben immer eine individuelle Lösung parat. Konsequente Kundenorientiertheit im Tagesgeschäft wird bei Saframo groß-geschrieben.

Saframo Trinkwasserspender entsprechen nicht nur der Lebensmittelverordnung, sondern darüber hinaus auch den strengen Anforderungen der Trinkwasserverordnung und sind somit sogar für den Einsatz in besonders hygienesensiblen Bereichen wie Kindergärten, Kliniken oder Seniorenheimen geeignet.

Der Online-Shop von Saframo ermöglicht einen Kaufvorgang -auch für erstklassigen Kaffee, Tassen oder Bio-Becher- ganz leicht, bequem und schnell elektronisch abzuwickeln. http://www.saframo.de/index_de.php

Weitere Informationen können Sie auf folgendem Unternehmerformat finden: https://www.tippstrendsnews.de.

17. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Moritz Gackstätter (Tel.: 06102-837720), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2547 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution