JS Research |

GoverMedia Plus kooperiert mit einer der größten Kryptowährungsbörsen

Nachdem der kanadische On-line Plattform Anbieter GoverMedia Plus Canada Corp. (ISIN: CA3836541001 / CSE: MPLS) jüngst mit wegweisenden Kooperationen aufwarten konnte, wozu die lettische Industrie- und Handelskammer von Riga und die staatliche Universität Kasan gehörte, gelang dem Unternehmen nun die nächste bahnbrechende Kooperationsvereinbarung. Über seine zu 100 % im Unternehmensbesitz befindliche Tochtergesellschaft GoverMedia Plus LLC wurde ein kommerzielles Partnerschaftsabkommen mit EXMO Finance LLP unterzeichnet. Dazu muss man wissen, dass EXMO mit einem täglichen Handelsvolumen von rund 40 Mio. USD eine der 15 größten Kryptowährungsbörsen der Welt ist. Die Börse hat im Jahr 2013 den Handel aufgenommen und zählt derzeit rund 1.400.000 registrierte Nutzer, aus fast allen Teilen der Welt.

Nachdem GoverMedia erst vor kurzem bekannt gab, Kryptowährungen und Blockchainbasierende Dienstleistungen in seine Plattform integrieren zu wollen, wird dieses Vorhaben schon jetzt mit der umfassenden strategischen Partnerschaft mit EXMO realisiert. GoverMedia wird an der EXMO-Börse ein Unternehmenskonto eröffnen, welches den Nutzern seines Online-Systems die Möglichkeit bietet Kryptowährungen zu handeln. Die technologischen Infrastrukturen wollen GoverMedia und EXMO über eine offene Programmierschnittstelle integrieren. Somit können Nutzer innerhalb der GoverMedia-Plattform auf ihre Online-Konten zugreifen und dort direkt aktiv Kryptowährungen handeln, ohne das GoverMedia-System verlassen zu müssen.

Im Rahmen dieser strategischen Partnerschaft hat GoverMedia ein separates Gewinnbeteiligungsabkommen mit EXMO unterzeichnet. Das Abkommen sieht vor, die erzielten Gewinne, die durch Aktivitäten im Zusammenhang mit dem Handel von Kryptowährungen generiert werden, jeweils zu 50 % unter sich aufzuteilen.

Die Kostenseite ist für beide Unternehmen niedrig, da die Integrationskosten nur minimal sind und die Kosten für Kundenakquise ebenfalls nicht sonderlich stark ins Gewicht fallen. Zudem kann GoverMedia von der gemeinsamen Direktwerbung in der aktiven Nutzerbasis von EXMO stark profitieren. Die Nutzerbasis umfasst, wie bereits erwähnt, bisher über 1.400.000 aktive Händler, die sich aus mehr 200 Ländern angemeldet haben. Die Wachstumsraten auf EXMOs Plattform sind weiterhin rasant. So werden zur Zeit jeden Tag über 200.000 Besucher und 10.000 Neuanmeldungen registriert, was die Präsenz von GoverMedia signifikant steigern wird.

Entsprechend stolz zeigte sich GoverMedias CEO, Roland J. Bopp, der sagte: "Diese strategische kommerzielle Partnerschaft mit EXMO ist ein wichtiger Schritt bei der Integration von Angeboten hinsichtlich Blockchain und Kryptowährungen in unser Ökosystem. Das Ziel von GoverMedia besteht darin, sämtliche Online-Anforderungen über eine einzige Plattform zu erfüllen, und die erfolgreiche Integration der Handelsplattform von EXMO ist ein wichtiger erster Schritt, um diese strategischen Ziele des Unternehmens in diesem Angebotssegment zu erreichen." Man sei weiterhin sehr zuversichtlich, dass dieses Angebot der Community von GoverMedia eine unglaubliche Nutzererfahrung biete und sich positiv auf die Nutzeraktivität im unternehmenseigenen Ökosystem auswirken wird. Zudem biete diese Partnerschaft einen soliden Weg um zusätzlichen Umsatz zu generieren und öffne den Weg für weitere, ähnliche Kooperationen.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.

Pressemitteilungstext: 963 Wörter, 8032 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research

Weitere Pressemitteilungen von JS Research lesen:

JS Research | 13.11.2018

Rohstoffmesse München

"Wieder einmal ein voller Erfolg", war als Fazit vieler Messeaussteller zu hören. Dies ist insbesondere bemerkenswert, da der Goldpreis um rund vier Prozent und der Kupferpreis sogar um zehn Prozent niedriger notiert als vor Jahresfrist. Gefühlt is...
JS Research | 03.11.2018

Aurania Resources stößt auf weitere abnormal hohe Kupfer- und Silbergehalte

Bei Gesteinsstichproben, die in den Zielgebieten ‚Kirus' und ‚Tsenken' im Prospektionsgebiet ‚Jempe' innerhalb des unternehmenseigenen ‚Lost Cities - Cutucu'-Projekt in Ecuador entnommen wurden, stieß der kanadische Explorer Aurania Resource...
JS Research | 03.11.2018

Steppe Gold - Produktionsbeginn rückt in greifbare Nähe

Das kanadische Explorationsunternehmen Steppe Gold Ltd. (ISIN: CA85913R2063 / TSX: STGO) ist mit Siebenmeilenstiefeln auf dem Weg zur eigenen Produktion in der Mongolei. Wie das Unternehmen in seinem jüngsten Update bekannt gab, liegen die Arbeiten ...