info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel |

Riesenehre für RoLigio®-Burnout-Programm

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Romantischer Winkel wurde nach Mysterycheck für European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert


Schnelle und wirksame Hilfe bei Burnout gibt es nicht? Gibt es doch! Die Wirksamkeit des speziellen RoLigio®-Burnout-Programms des Wellnesshotels Romantischer Winkel im Harz bestätigen nicht nur glückliche Gäste, sondern auch professionelle Tester. Denn nach einem offenbar erfolgreich bestandenen Mysterycheck wurde das Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort nun für den European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert! Der Award stellt wie die „Oscars“ in der Filmbranche die höchste Auszeichnung für Gesundheitsunternehmen dar und zeigt Produktinnovationen und Trends der Wellnessbranche im europäischen Raum auf.



RoLigio® ist ein hoteleigenes und bereits mehrfach preisgekröntes Gesundheits- und Lebenskonzept. Hotelinhaberin Nora Oelkers entwickelte das innovative Programm gemeinsam mit Ärzten und Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen, nachdem sie selbst einen Burnout erlitt und monatelang Hilfe suchte. RoLigio® hilft Menschen, auf einfache Weise glücklich zu sein und zu bleiben und wurde daher unter anderem bereits mit der „Wellness-Aphrodite“, dem angesehensten Innovationspreis der Wellnessbranche im deutschsprachigen Europa, sowie mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet.

„Unsere Erlebnisse mit den Gästen haben uns gezeigt, dass RoLigio® auch bei akutem Burnout schnell und nachhaltig wirkt. Daher haben wir mit „RoLigio® Endlich wieder glücklich sein“ ein spezielles Burnout-Programm zusammengestellt, bestehend aus Entspannungsanwendungen, inspirierenden Impulsen und gezieltem Coaching“, so Nora Oelkers. Dabei greifen schon in kurzer Zeit kleine Veränderungen und große Erkenntnisse, so dass die Gäste ihr Leben ganz natürlich neu ausrichten. „Auf diese Weise schöpfen sie schon nach wenigen Tagen wieder neuen Mut und neue Kraft, so dass sie nach dem Aufenthalt in unserem Hotel zu einem Alltag voller Lebensfreude und Hoffnung zurückfinden“, berichtet Nora Oelkers.

Dass das spezielle RoLigio®-Burnout-Programm nun nach einem Mysterycheck für den European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert wurde, ist eine Riesenehre: „Der Award gilt als höchste Auszeichnung für Gesundheitsunternehmen und somit quasi als ‚Oscar’ der Wellness- und Gesundheitsbranche. Dass wir nominiert wurden zeigt uns, dass der Tester, der sich natürlich nicht zu erkennen gegeben hat, offenbar mit dem Resultat des Burnout-Programms zufrieden war“, verrät Eva-Maria Ginzel, SPA-Managerin im Romantischen Winkel. Sie war mit ihrer Kollegin Dorothea Lehmann maßgeblich an den vielen Weiterentwicklungen des Gesundheits- und Lebenskonzepts in den letzten Jahren beteiligt. Die beiden RoLigio®-Spezialistinnen werden daher am Mittwoch, dem 20. Juni gemeinsam an der Preisverleihung im Park Hyatt in Wien teilnehmen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Reuter (Tel.: 05523 304 760), verantwortlich.


Keywords: Award, Preisverleihung, Hotel, Wellness

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2225 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel

Das Hotel Romantischer Winkel in Bad Sachsa (Südharz) ist ein familiengeführtes Wellness Resort und das erste RoLigio-Hotel Deutschlands. Auf die Gäste warten 3.500 Wohlfühl-Quadratmeter mit Saunen, Whirlpools, beheiztem Außenpool, Bädern, Fitness – alles was es zur Erholung bedarf. Unter einer gläsernen Kuppel laden Ruhezonen im Palmengarten zum Relaxen ein und im direkt angeschlossenen RoWital-Center bekommt Wellness mit den neuen RoLigio-Konzept eine ganz neue Dimension. Ärzte, Wissenschaftler und Therapeuten haben traditionelles Heilwissen aus unserem Kulturkreis wiederentdeckt und mit modernen Erkenntnissen ihrer Fachbereiche neu interpretiert. Das mit dem Innovationspreis der Wellness-Branche ausgezeichnete Konzept, macht Wellness nachhaltig, in dem es in den Alltag ausstrahlt. Der Romantische Winkel bietet über 78 Zimmer, Suiten und Apartments mit gehobener Ausstattung. Zum Haus gehört auch ein Kinder- und Jugendclub sowie ein umfangreiches Aktionsprogramm mit kulturellen, sportlichen und geselligen Veranstaltungen. Die nähere Umgebung in Bad Sachsa bietet zudem vielfältige Freizeitmöglichkeiten. Mountainbiking, Wandern, Golfen, und Wintersport sind hierbei besonders beliebt.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel lesen:

SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel | 12.07.2018

Der Romantische Winkel feiert 40. Geburtstag

Die Erfolgsgeschichte des „Romantischen Winkels“ begann bereits vor 40 Jahren, als Wolfgang und Anne Marie Oelkers den allerersten Hotelflügel des heutigen Wellnesshotels in Bad Sachsa baute und 1978 unter dem Namen „Harz Hotel Romantischer Wi...
SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel | 26.06.2018

„Best in Germany“: HEALTH & SPA AWARD für Wellness- und Lebenskonzept RoLigio®

RoLigio® ist ein hoteleigenes und bereits mehrfach preisgekröntes Wellness- und Lebenskonzept. Hotelinhaberin Nora Oelkers entwickelte das innovative Programm gemeinsam mit Ärzten und Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen, nachdem sie selbst ...
SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel | 15.06.2018

Romantischer Winkel unterstützt die Grundschule Bad Sachsa!

Mittlerweile ist es schon eine schöne Tradition in Bad Sachsa geworden. Ein- bis zweimal pro Jahr lädt Nora Oelkers zusammen mit Tanja Becker, Leiterin der „RoWi-Boutique“ im „Romantischen Winkel“, Stammgäste sowie Freunde und Bekannte d...