PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Riesenehre für RoLigio®-Burnout-Programm

Von SPA & Wellness Resort Romantischer Winkel

Romantischer Winkel wurde nach Mysterycheck für European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert

Schnelle und wirksame Hilfe bei Burnout gibt es nicht? Gibt es doch! Die Wirksamkeit des speziellen RoLigio®-Burnout-Programms des Wellnesshotels Romantischer Winkel im Harz bestätigen nicht nur glückliche Gäste, sondern auch professionelle Tester. Denn nach einem offenbar erfolgreich bestandenen Mysterycheck wurde das Romantischer Winkel SPA & Wellness Resort nun für den European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert! Der Award stellt wie die „Oscars“ in der Filmbranche die höchste Auszeichnung für Gesundheitsunternehmen dar und zeigt Produktinnovationen und Trends der Wellnessbranche im europäischen Raum auf.

Thumb

RoLigio® ist ein hoteleigenes und bereits mehrfach preisgekröntes Gesundheits- und Lebenskonzept. Hotelinhaberin Nora Oelkers entwickelte das innovative Programm gemeinsam mit Ärzten und Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen, nachdem sie selbst einen Burnout erlitt und monatelang Hilfe suchte. RoLigio® hilft Menschen, auf einfache Weise glücklich zu sein und zu bleiben und wurde daher unter anderem bereits mit der „Wellness-Aphrodite“, dem angesehensten Innovationspreis der Wellnessbranche im deutschsprachigen Europa, sowie mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet.

„Unsere Erlebnisse mit den Gästen haben uns gezeigt, dass RoLigio® auch bei akutem Burnout schnell und nachhaltig wirkt. Daher haben wir mit „RoLigio® Endlich wieder glücklich sein“ ein spezielles Burnout-Programm zusammengestellt, bestehend aus Entspannungsanwendungen, inspirierenden Impulsen und gezieltem Coaching“, so Nora Oelkers. Dabei greifen schon in kurzer Zeit kleine Veränderungen und große Erkenntnisse, so dass die Gäste ihr Leben ganz natürlich neu ausrichten. „Auf diese Weise schöpfen sie schon nach wenigen Tagen wieder neuen Mut und neue Kraft, so dass sie nach dem Aufenthalt in unserem Hotel zu einem Alltag voller Lebensfreude und Hoffnung zurückfinden“, berichtet Nora Oelkers.

Dass das spezielle RoLigio®-Burnout-Programm nun nach einem Mysterycheck für den European HEALTH & SPA AWARD 2018 nominiert wurde, ist eine Riesenehre: „Der Award gilt als höchste Auszeichnung für Gesundheitsunternehmen und somit quasi als ‚Oscar’ der Wellness- und Gesundheitsbranche. Dass wir nominiert wurden zeigt uns, dass der Tester, der sich natürlich nicht zu erkennen gegeben hat, offenbar mit dem Resultat des Burnout-Programms zufrieden war“, verrät Eva-Maria Ginzel, SPA-Managerin im Romantischen Winkel. Sie war mit ihrer Kollegin Dorothea Lehmann maßgeblich an den vielen Weiterentwicklungen des Gesundheits- und Lebenskonzepts in den letzten Jahren beteiligt. Die beiden RoLigio®-Spezialistinnen werden daher am Mittwoch, dem 20. Juni gemeinsam an der Preisverleihung im Park Hyatt in Wien teilnehmen.

Bewerten Sie diesen Artikel
Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 3)
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Reuter (Tel.: 05523 304 760), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2225 Zeichen. Artikel reklamieren
Stellenanzeigen
Wussten Sie schon, dass Sie bei uns kostenlos Stellenanzeigen veröffentlichen können?
Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Stellenanzeige ein!