3C Dialog aus Saalfeld holt sich den Titel "HeadsetHelden" 2018"

Von ProCom-Bestmann

So sehen Sieger aus

Die Spannung war den vier Finalisten-Teams anzumerken, als am 14.6. im Rahmen der 25-Jahrfeier von ProCom-Bestmann die Preisverleihung stattfand. Initiator Jens Bestmann sowie rund 100 geladene Gäste gratulierten allen Finalisten und waren sich einig,...

Naumburg, 18.06.2018 (PresseBox) - Die Spannung war den vier Finalisten-Teams anzumerken, als am 14.6. im Rahmen der 25-Jahrfeier von ProCom-Bestmann die Preisverleihung stattfand. Initiator Jens Bestmann sowie rund 100 geladene Gäste gratulierten allen Finalisten und waren sich einig, dass dieser Fotowettbewerb eine tolle Aktion für die gesamte Branche sei.

Den ersten Platz sicherten sich dann die drei Agentinnen von 3C Dialog, die bereits 2017 teilgenommen hatten und sich einen 2. Platz auf dem Treppchen sicherten.

Der 2. Platz wurde gleich doppelt vergeben, denn punktgleich bekamen die Teams von Capita Customer Services (Germany) GmbH Standort Erfurt als auch von Competence Call Center Duisburg GmbH den Pokal.

Das Team der BGV-Versicherung AG konnte sich den 3. Platz holen.

Die ausführliche Berichterstattung folgt im CallCenterProfi.

18. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Pressemitteilungstext: 114 Wörter, 886 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über ProCom-Bestmann

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ProCom-Bestmann

Luftentkeimer für gesunde Raumluft im Büro!

ProCom-Bestmann präsentiert AL-KO PURE

28.12.2018
28.12.2018: Naumburg, 28.12.2018 (PresseBox) - Egal ob im kleinen Office, in der Praxis, zu Hause oder im Großraumbüro: AL-KO PURE arbeitet flüsterleise, ist kinderleicht zu bedienen und passt mit seinem herausragenden Design perfekt in Ihr Ambiente.Statt nur zu filtern, beseitigt die patentierte Plasmatechnologie Schadstoffe.Die Luft wird von Viren, Bakterien, Allergenen entkeimt, und, mehr noch, sogar der schädliche Feinstaub entfernt. Für Allergiker und Asthmatiker eine absolute Empfehlung. Ferner werden schädliche Ausdünstungen (VOCs z.B. aus Möbeln, Baustoffen, Farben) zu > 99,98% vernichtet.... | Von ProCom-Bestmann

ProCom-Bestmann auf dem Gemeinschaftsstand des CCN auf der CCW 2019