PR-Info c/o Verlag BoD GmbH |

HF-Stab heilt Krankheiten von A-Z - auch beim Tier

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Mit einem preiswerten Hochfrequenz-Stab kann jeder auf einfache und sehr wirkungsvolle Weise Beschwerden aller Art im Bereich Gesundheit und Schönheit selbst behandeln.

Seit rund 100 Jahren stehen die medizinische Therapie und Schönheitsbehandlung mit dem HF-Stab hoch im Kurs. In Kombination mit speziellen Wirkstoffen kann man mit der Hochfrequenz-Therapie selbst schwierigsten Schönheits- und Gesundheitsproblemen an den Kragen gehen. Akne, Altersflecken, Krähenfüße, Haarausfall, Cellulite oder Übergewicht, Rheuma, Venenleiden, Wunden und viele weitere Beschwerden sind mit der Hochfrequenz-Therapie kein Problem. Selbst ein komplettes Face Lifting kann man mit dem Wunderstab vornehmen. Schlaffe Haut, Runzeln und Falten adé.

HF-Medizin hilft Mensch, Hund, Katze, Pferd

Mit einem modernen HF-Stab, den man online preiswert kaufen kann, hat man heute eine medizinisch hochwirksame Therapieform selbst in der Hand. Mit diesem Wunderstab lassen sich einfach und schnell, meist in nur wenigen Minuten Behandlungszeit, alle möglichen Beschwerden im Bereich Gesundheit und Schönheit erfolgreich behandeln. Viele Anwender sind sehr dankbar, dass sie mit der wundervollen Hochfrequenz-Therapie ihre hartnäckigen Beschwerden endlich in den Griff bekommen haben. So wie beim Menschen, kann die HF-Therapie auch erfolgreich bei Tieren angewendet werden. Eine Behandlung von Tieren verläuft ebenso wie beim Menschen. Inzwischen ist der Ratgeber DIE OXY WUNDER MEDIZIN von Vanessa Halen ein Bestseller, der schon vielen Menschen - und auch Tieren - bei Beschwerden aller Art geholfen hat.

Eine kostenlose Erklärung über die Wirkung, Anwendung und Heilkraft der HF-Therapie finden Sie auf Philognosie.net

Weitere Informationen über DIE OXY WUNDER MEDIZIN und die wundervolle HF-Therapie, kostenlose Leseproben und Gratis eBooks, außergewöhnliche Tipps und Rezepte rund um die Themen Gesundheit, Schönheit und Wohlbefinden stellt die Autorin Vanessa Halen auf ihrer Homepage zur Verfügung:

Die OXY WUNDER MEDIZIN - Anwendungen von A-Z in Gesundheit, Schönheit und Wellness

Der aktuelle BoD-Bestseller von Vanessa Halen

ISBN 978-3-7357-7809-3

96 Seiten - 12,90 Euro

Verlag:

Books on Demand

In de Tarpen 42

22848 Norderstedt

Telefon: 040-534335-0

Rezensionsexemplar: presse@bod.de

Kontakt und Presseanfragen: info@wellness-infoseite.de

Vanessa Halen ist passionierte Expertin in Sachen Gesundheit, Schönheit und Wellness. In den vergangenen 30 Jahren lernte sie zahlreiche Heilmethoden aus der Medizin und Naturheilkunde kennen. In ihren Ratgebern erklärt sie die besten und erfolgreichsten Methoden, die sie persönlich ausführlich getestet und für besonders wirksam befunden hat. Ihre aktuellen Bücher:

Ein neues Leben (ISBN 3-89811-731-6)

BioAging (ISBN 3-8311-4572-5)

Die neuen Schlank-Pusher (ISBN 3-8334-1473-1)

CyberBeauty (ISBN 3-8334-5295-1)

Die neuen Schönmacher (ISBN 978-3-8370-5406-4)

Die Jungmacher (ISBN 978-3-8391-8644-2)

Vorsicht, Arzt! (ISBN 978-3-8448-1910-6)

Die Oxy Wunder Medizin (ISBN 978-3-7357-7809-3)

Die total verrückte Entführung in das Jahr 2256 (ISBN 978-3-7386-2591-2)

Schlank Mixer (ISBN 978-3-7412-2820-9)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Vanessa Halen (Tel.: 040-534335-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 428 Wörter, 3814 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren