info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Klarant Verlag |

Neuerscheinung "Beloved Football Player - Tiger" von Alica H. White im Klarant Verlag

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Liz und der New Yorker Footballstar Noah - erotisch, sinnlich, viele Gefühle! Ein lustvolles Wohlfühlbuch für die prickelnden Lesemomente des Lebens von Alica H.White.

Alles, nur nicht brav sind ihre Bücher. Ihre Leser dabei gut zu unterhalten, steht für die Autorin Alica H.White an erster Stelle. Jetzt veröffentlicht sie im Klarant Verlag ihren brandneuen erotischen Roman "Beloved Football Player - Tiger" und hat damit gleich den Sprung in die TOP 100 der erotischen E-Books auf Amazon geschafft.



Zum Inhalt von "Beloved Football Player - Tiger":

Der New Yorker Footballstar Noah lernt auf der Hochzeit seines Freundes die atemberaubende Liz kennen und sofort erwacht sein Jagdtrieb. Der wilde Playboy genießt seinen einschlägigen Ruf, den Spitznamen Tiger und den Ruhm, der damit verbunden ist. Normalerweise ist es für ihn ein Leichtes, die anvisierte Beute ins Bett zu bekommen. Doch bei der taffen Liz stößt er zunächst auf Granit. Sie weiß, wie es mit Männern seines Schlages ist - intim werden mit ihm wäre leidenschaftlich … zärtlich … gigantisch … Aber dann wäre er weg - es gäbe keine Gefühle, kein "danach".

Doch die Versuchung ist für Liz unerträglich, denn dieser Mann ist Sinnlichkeit auf zwei Beinen. Die Gier, die in der Luft liegt, ist förmlich mit Händen zu greifen. Ein einschneidendes Erlebnis lässt Liz umdenken, sie kann ihrem Schicksal nicht entfliehen und es treibt sie letztendlich doch in seine Arme. Wie ausgehungert tauchen sie zunächst in die Ekstase ein, doch dann nehmen sie sich Zeit, immer intensiver dieses lustvolle Verlangen zu genießen und alle Tabus zu brechen. Sie wird zu seinem Spielzeug und er ist besessen von ihr…





"Beloved Football Player - Tiger" (ISBN 978-3-95573-834-1) von Alica H. White kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 2,99 Euro.



Mehr Informationen zu "Beloved Football Player - Tiger" erhält der Leser hier: https://www.amazon.de/dp/B07DT66KJP sowie eine Leseprobe unter https://www.weltbild.de/artikel/ebook/beloved-football-player-tiger_24800427-1.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hannelore Werner (Tel.: 042116767647), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 349 Wörter, 2701 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Klarant Verlag


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Klarant Verlag lesen:

Klarant Verlag | 17.07.2018

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Die Toten von Spiekeroog" von Ele Wolff im Klarant Verlag

Mit "Die Toten von Spiekeroog" hat Ele Wolff einen spannenden neuen Ostfriesenkrimi geschrieben, der im Klarant Verlag erschienen ist. Die bei den Lesern sehr beliebte junge Ostfriesin Janneke Hoogestraat ermittelt in ihrem vierten Fall: In einem In...
Klarant Verlag | 16.07.2018

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Friesenbarbier" von Sina Jorritsma im Klarant Verlag

"Friesenbarbier" ist der neunte Ostfrieslandkrimi den Sina Jorritsma in ihrer ostfriesischen Krimireihe im Klarant Verlag veröffentlicht. Es geht um eine Mordermittlung, bei der plötzlich die Leiche verschwindet. So etwas ist bisher noch nicht vorg...
Klarant Verlag | 21.06.2018

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Der Tote am Delft" von Alfred Bekker im Klarant Verlag

Alfred Bekker ist ein bekannter Autor von Krimis, Fantasy-Romanen und Jugendbüchern. Seine Romane erreichten eine Gesamtauflage von über 3 Millionen Exemplaren und wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt. Väterlicherseits stammt seine Familie aus...