Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH |

Compliance Sommercampus 2018 – Ausbildung zum Certified Chief Compliance Officer

DSGVO, Cybercrime oder Korruption sind tägliche Herausforderungen im Bereich Compliance. Hier beginnt der Compliance Sommercampus 2018!

Starten Sie den Fernlehrgang zum Certified Chief Compliance Officer mit exklusiver Zertifizierung im Compliance Management sofort und flexibel!

Inhalte des Compliance Sommercampus 2018 sind unter anderem:

·       Arbeitsrecht und Compliance

·       Kartell- und Wettbewerbsrecht

·       Cybercrime, IT und Compliance

·       Innerbetriebliches Kontrollsystem (IKS)

·       ISO 19600 – Richtlinien für ein CMS

·       ISO 37001 - Compliance Standard Antikorruption

·       DSGVO - EU-Datenschutzgrundverordnung in 2018

Ausführliche Inhalte und Informationen sowie die Anmeldung zum Compliance Sommercampus 2018 finden Sie hier:

Der Compliance Sommercampus 2018 richtet sich an bereits tätige oder zukünftige Compliance - Beauftragte, Mitarbeiter aus den Bereichen Finanzbuchhaltung, Controlling, Einkauf, Vertrieb, Geschäftsführer, Mitglieder der Geschäftsführung und des Aufsichtsrats, Geldwäsche- und Antikorruptionsbeauftragte sowie an Rechtsanwälte und Wirtschaftsprüfer.

Während des Compliance Sommercampus 2018 wird das Institut zur Zertifizierung im Rechnungswesen (DIZR) e.V. exklusiv nur für diese Teilnehmer die Zwischenzertifizierung zum Certified Compliance Officer durchführen.

Die abschließende Zertifizierung zum Certified Chief Compliance Officer wird bundesweit, zum Beispiel in Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig oder München sowie für Teilnehmer aus der Schweiz in Altendorf bzw. für Teilnehmer aus Österreich in Wien angeboten.
'

Die Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH und ihre Mitarbeiter besitzen seit über 15 Jahren Erfahrungen im Bereich der buchhalterischen und betrieblichen Weiterbildung und als Veranstalter von betriebswirtschaftlichen Seminaren, Workshops, Jahres-Updates und Inhouseschulungen. Das Leistungsangebot des Wirtschaftscampus beinhaltet die Lehrgangssegmente Certified Chief Compliance Officer, Certified IFRS Accountant, Certified Junior- und Senior Accountant, Bilanzbuchhalter /-in (IHK), Bilanzbuchhalter /-in International (IHK) und English for Accountants.

Geschäftsführer ist Prof. Dr. Volker Peemöller, emeritierter Professor für Betriebswirtschaftslehre der Universität Erlangen-Nürnberg. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die Bereiche Unternehmensbewertung, Internationale Rechnungslegung, Interne Revision, Controlling und Bilanzanalyse. Aktuell hat er einen Lehrauftrag "Wertemanagement und Compliance" am Internationalen Hochschulinstitut (IHI) Zittau, ist Mitglied des Verwaltungsrats des Deutschen Institutes für Interne Revision sowie Mitglied des Herausgeberbeirates der Zeitschrift Risk, Fraud & Compliance.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Magyar (Tel.: 0931 - 40 47 28 69), verantwortlich.

Keywords: Compliance, DSGVO, Cybercrime, Compliance Officer, Chief Compliance Officer

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2928 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH lesen:

Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH | 18.09.2018

IFRS 16 und Leasing – Aktuell in 2018 und Vorbereitung auf 2019

Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar! – Jetzt noch anmelden.   IFRS und internationale Rechnungslegung gehören zu Ihren Tagesaufgaben?? Dann sollten Sie aktuell über Neuerungen und Veränderungen informiert sein. In diesem Praxisseminar w...
Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH | 12.09.2018

IFRS 16 und Leasing – Aktuell und Praxisnah!

IFRS und internationale Rechnungslegung gehören zu Ihren Tagesaufgaben?? Dann sollten Sie aktuell über Neuerungen und Veränderungen informiert sein. In diesem Praxisseminar werden die neuen Regelungen zur Leasingbilanzierung nach IFRS 16 besproch...
Wirtschaftscampus Dr. Peemöller GmbH | 29.08.2018

IFRS 16 und Leasing – Alles auf Anfang in 2018?!