Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BioNutra |

BioNutra Chlorella Spirulina Mixtabletten - kombinierte Algenpower in einer Tablette

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Chlorella und Spirulina sind für sich alleine schon stark. Jetzt gibt es sie sogar als Team in einer einfachen Mixtablette.

Chlorella (Chlorella pyrenoidosa) gehört zu den Süßwasseralgen, die so viel Chlorophyll enthält, dass sie tiefgrün ist. Neben den hohen Anteil an Chlorophyll hat Chlorella auch viel pflanzliches Protein, Vitamine und Mineralstoffe. Sie hat wohl entgiftende Eigenschaften für den Körper und hilft beim Nährstoff- und Cholesterin-Ausgleich.

Spirulina (Spirulina platensis) ist ein Cyano-Bakterium und ist auch eine Süßwasseralge. Diese wendelförmigen Einzeller sind auch reich an Chlorophyll. Sie wachsen normalerweise natürlich in alkalischen Seen und haben einen hohen Gehalt an Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen. Wissenschaftlich wurde besonders ihre Wirkung auf das Immunsystem untersucht. Aber ihr werden auch positive Eigenschaften gegen Krebs, Viren und Allergien zugeschrieben.

Der Geschmack von Algen ist wie roher Fisch, was für viele Kunden nicht verträglich ist. Um den Konsum dieser Algen zu erleichtern, haben sich die Tablette oder Presslinge durchgesetzt. In dieser Form können Kunden einfach 10 kleine Tabletten am Tag mit Flüssigkeit trinken und brauchen sich über Geschmack keine Sorgen zu machen.

Für BioNutra werden diese Algen in kontrolliert biologischen Anlagen kultiviert, anschließend gesammelt, getrocknet und zu Tabletten gepresst - ganz ohne Bindemittel oder Zusätze (100% vegan und natürlich). Eine anschließende Schadstoffkontrolle ist Pflicht für jede Batch und dient als Qualitätskontrolle vor der Importzulassung in die EU. Reine einzelne Spirulina und Chlorella Tabletten werden bereits von BioNutra angeboten. Durch die Kombination der Algen machen wir es unseren Kunden noch einfacher die Vorteile beider Produkte zu erhalten.

Die BioNutra Chlorella-Spirulina-Tabletten (625 x 400 mg) sind als 250 g Dose ab sofort erhältlich. Der direkte Import vom Hersteller und Online-Vertrieb über Amazon bringt viele Kostenvorteile, die BioNutra gerne an seine Kunden weitergibt.

Weitere Informationen rund um Produkte und Neuigkeiten von BioNutra finden Sie auf der Webseite: www.bionutra.de oder auf der Facebook-Seite: www.facebook.com/bionutra.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Long Duc Nguyen (Tel.: 030 54 828 140), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2402 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BioNutra


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BioNutra lesen:

BioNutra | 25.06.2018

BioNutra Kakao Produkte: Nibs und Pulver


Kakao erhält man, wenn man die Samen des Kakaobaumes fermentiert und röstet. Bereits zu Zeiten der Azteken wurden diese Bohnen als Gottesgeschenk verehrt und als Zahlungsmittel akzeptiert. Heute wird Kakao hauptsächlich zur Herstellung von Schokolade verwendet, aber es sind vor Allem seine Inhaltstoffe, die ihn so besonders machen. Neben einen relativ hohen Fettanteil (gesättigte Fette) habe...
BioNutra | 22.06.2018

BioNutra Whey Protein - Natürliche Zutaten für den Muskelaufbau


Molkenprotein gehört zu den beliebtesten Proteinen für den Muskelaufbau, weil es alle 9 essentiellen Aminosäuren enthält. In der Milch sind nur 3,3% Eiweiße enthalten. Der Großteil davon ist Kasein (2,7%) und nur 0,6% sind Molkenproteine. Milch bildet die primäre Zutat für dieses Produkt aber Milchbauern beklagen schon seit langem über den Dumping-Preisen für konventionelle Milch. Da au...
BioNutra | 03.03.2017

BioNutra Hanfprotein - Optimales Aminosäurenprofil für den Körper


Hanfsamen ist eine sehr wertvolle Nahrungsquelle. Sie sind natürlich reich an Eiweißen und enthalten ungesättigte Fettsäuren wie Omega-3 und Omega-6 in einem optimalen Verhältnis. Zudem haben sie in großen Mengen Mineralstoffe wie Calcium, Kalium, Magnesium und Eisen und Vitaminen A, B, C, D und E. Sie liefern den wertvollen Rohstoff für die Herstellung von Hanfproteinen. Die Hanfsamen we...