Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Kostengünstige und effiziente Handhabung

Anwendbar im Bereich VPN, Netzwerksicherheit und Firewall Die N345E ist die neue Desktop Network Appliance von AXIOMTEK. Sie wird von dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, der besonders stromsparend ist. Aus diesem...

L
angenfeld, 21.06.2018 (PresseBox) - Anwendbar im Bereich VPN, Netzwerksicherheit und Firewall

Die N345E ist die neue Desktop Network Appliance von AXIOMTEK. Sie wird von dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben, der besonders stromsparend ist. Aus diesem Grund steht eine kostengünstige und energiesparende Handhabung im Vordergrund. Die Network Appliance richtet sich vor allem an SOHO-Kunden und andere Kleingewerbe in der IT-Branche, die im Bereich VPN, Netzwerksicherheit, Firewall, UTM oder Contentfilter eine passende Lösung suchen.

Kompatibel mit Windows® 10 und Linux

Die NA345E ist mit einem DDR3L-1866 SO-DIMM Speicherslot ausgestattet, der einen Arbeitsspeicher von bis zu 8 GB hat und auf die Anwendung ohne ECC ausgelegt ist. Die integrierte mSATA sorgt für weiteren Speicherplatz. Außerdem sind in der Network Appliance zahlreiche Ports verbaut: drei 10/100/1000 Mbps LAN Ports (Intel® i211 Ethernet Controller), zwei USB 3.0 Ports und ein RJ-Type Serial Console Port. Um die Überwachung verschiedener Anwendungen zu erleichtern, kann der Watchdog Timer verwendet werden. Als Betriebssystem können Windows® 10 und Linux genutzt werden.

Kompakt und schmal

Die Network Appliance überzeugt durch ihr kompaktes und schmales Design, sodass sie in die bereits bestehende Umgebung hervorragend integriert werden kann. Gleichzeitig steigert sie durch das Hinzufügen zusätzlicher Ressourcen, z.B. weiterer Hardware, ihre Leistung. Trotzdem sorgt sie für geringe Betriebskosten.

Die NA345E ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter sales@axiomtek.eu zu Verfügung.

Haupteigenschaften

Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake)

Ein DDR3L-1866 SO-DIMM Slot mit bis zu 8 GB Speicher

Drei 10/100/1000 Mbps Ethernet Ports (Intel® i211 Ethernet Controller)

Zwei USB 3.0 Ports und ein RJ-Type Serial Console Port

Passend für VPN, Network Bandwidth Controller und Firewall-Anwendungen

Pressemitteilungstext: 262 Wörter, 2142 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: AXIOMTEKs neues Netzwerksystem mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) passend für SOHO-Kunden aus dem IT-Bereich – NA345E, Pressemitteilung AXIOMTEK Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen