Argand'Or Cosmetic GmbH |

Was ist die beliebteste Haarpflege in der Naturkosmetik?

München/Bad Homburg v. d. Höhe, Juni 2018 In einer Leserbefragung wurde das ARGANÖL HAARÖL von ARGAND’OR auf den 1. Platz in der Kategorie „Haarpflege“ gewählt.

Immer mehr Frauen vertrauen in der pflegenden Kosmetik auf zertifizierte Naturkosmetik. Kein Wunder, wenn dieser Markt mit zweistellige Zuwachsraten und einer immer größeren Anzahl an Markenprodukten stetig wächst. Doch welcher Marke schenken sie Ihr Vertrauen?

Argand’Or Arganöl Haaröl auf Platz1.

FOGS – GREENSTYLE MAGAZIN befragte ihre Leserinnen. In 5 Kategorien von Gesichtspflege bis Haarpflege konnten jeweils die Lieblingsprodukte unter insgesamt 53 Marken ausgewählt werden.

Knapp 20.000 Frauen beteiligten sich an der Umfrage und wählten in der Kategorie „Haarpflege“ ARGAND’OR ARGANÖL HAARÖL zur beliebtesten Naturkosmetikmarke, noch vor Logona oder Oliveda.

Mehr Informationen zur Argand'Or Naturkosmetik: https://www.argandor-cosmetic.de

Argand’Or Cosmetic GmbH: ICADA- Zertifizierte Naturkosmetik, fair und nachhaltig – Made in Germany.

„Wir haben uns bereits mit Gründung von Argand’Or (2005) in fairer und nachhaltiger Verantwortung für die Produzentinnen des Arganöls in der Arganeraie (UNESCO Biosphären Reservat) eingesetzt. In Kooperation mit der GIZ wurde das „Argand’Or Projekt“ entwickelt, zur Unterstützung der Frauenkooperativen und zum Erhalt der traditionellen, seit 2015 UNESCO geschützten Handpressung in der Arganeraie (UNESCO Biosphären-Reservat)“, so der Gründer Rudolf Bresink von Argand’Or GmbH und Argand’Or Cosmetic GmbH.

Die deutsche Argand’Or Cosmetic GmbH ist Pionier und Spezialist für zertifizierte, vegane und tierversuchsfreie Arganöl-Pflegeprodukte (ICADA-zertifizierte Naturkosmetik). Mit der ersten medizinischen Pilotstudie an Patienten konnte die pflegende und heilende Wirkung von original handgepresstem Arganöl belegt werden. Neben dem original Argan-Hautöl verkauft das nachhaltige Unternehmen auch Arganöl-Pflegecremes, Arganöl-Gesichtsöle und Arganöl-Haar- und Nagelpflegeprodukte sowie handgefertigte, kaltgerührte Arganöl Naturseifen (ÖKO-TEST „sehr gut“).

ArgandOr Arganöl Haarpflege und weitere Arganöl Produkte erhalten Sie in ausgewählten Bio-Fachgeschäften und Kosmetikinstituten, bei Manufactum, in Apotheken und im Argand’Or Cosmetic Online-Shop: http://www.argandor-cosmetic.de

Die Qualität der Argand’Or Produkte und das faire Unternehmen wurden mehrfach national und international ausgezeichnet:

• ORGANIC TOP 17 – One of the best, most innovative, inspiring and sustainable products and companies around the world
  • Lexikon der Weltmarktführer (Langenscheidt/Deutsche Standards)
  • CDG-Unternehmerpreis (Shortlist) - Bundesministerium für wirtschaftliche  Zusammenarbeit und Entwicklung
  • Global Connect Award (Nominierung)
  • Großer Preis des Mittelstandes (Nominierung)
  • Hessischer Gründerpreis
  • Hessen-Champions (Nominierung)

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rudolf Bresink (Tel.: 061723870160), verantwortlich.

Keywords: arganöl, arganöl kosmetik, argandor, arganöl haare, arganöl bio

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 3020 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Argand'Or Cosmetic GmbH

Argand’Or Cosmetic GmbH: Zertifizierte Naturkosmetik-Pflege, fair, vegan und nachhaltig – Made in Germany.

THE OPTIMIST schreibt über Argand'Or: "One of the best, most innovative, inspiring and sustainable products and companies around the world.

„Wir haben uns bereits mit Gründung von Argand’Or (2005) in fairer und nachhaltiger Verantwortung für die Produzentinnen des original handgepressten Arganöls in der Arganeraie (UNESCO Biosphären Reservat) eingesetzt. In Kooperation mit der GIZ wurde das „Argand’Or Projekt“ entwickelt, zur Unterstützung der Frauenkooperativen und deren Familien und zum Erhalt der traditionellen, seit 2015 UNESCO geschützten Handpressung in der Arganeraie (UNESCO Biosphären-Reservat)“, so der Gründer Rudolf Bresink von Argand’Or GmbH und Argand’Or Cosmetic GmbH.

Argand'Or Cosmetic Pflegeprodukte erhalten Sie in ausgewählten Bio-Fachgeschäften und Kosmetikinstituten, bei Manufactum, in Apotheken und im Argand’Or Cosmetic Online-Shop: https://www.argandor-cosmetic.de

Die Qualität der Argand’Or Pflegeprodukte und das faire Unternehmen wurden mehrfach national und international ausgezeichnet:

• Beliebteste Haarpflege (1.Preis - FOGS Leserpreis)
• Lexikon der Weltmarktführer (Langenscheidt/Deutsche Standards)
• CDG-Unternehmerpreis (Shortlist) - Bundesministerium für wirtschaftliche
• Zusammenarbeit und Entwicklung
• Global Connect Award (Nominierung)
• Großer Preis des Mittelstandes (Nominierung)
• Hessischer Gründerpreis
• Hessen-Champions (Nominierung)
• BEST EXCELLENCE (FAZ-Institut)

Weitere Pressemitteilungen von Argand'Or Cosmetic GmbH lesen:

Argand'Or Cosmetic GmbH | 17.10.2017

Ist fair hergestellte Kosmetik auch wirklich fair und unbedenklich? ÖKO-TEST hat 19 Pflegeprodukte untersucht.

ÖKO-TEST wollte wissen, ob fair deklarierte Naturkosmetik-Produkte unbedenklich sind und die Inhaltsstoffe tatsächlich aus fairer Produktion stammen. Die im traditionellen Kaltverfahren in einer kleinen deutschen Manufaktur hergestellte Naturseif...