Fewodata e.K. |

20 Jahre ferienwohnungen.de

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

txn. Zwei Jahrzehnte sind im Internet eine sehr lange Zeit, aber nicht nur deswegen ist das runde Jubiläum von ferienwohnungen.de eine bemerkenswerte Leistung.

Denn aus dem 1-Mann-Betrieb von 1998 ist ein sehr dynamisches Unternehmen geworden, das Urlaubern hilft, für die schönste Zeit des Jahres das richtige Feriendomizil zu finden. „Aktuell bieten wir über 50.000 Unterkünfte und haben jährlich rund 30 Millionen Seitenaufrufe“, weiß Geschäftsführer Thomas Frost, der die Domain vor 20 Jahren angemeldet hat.

Unter den Mitbewerbern gilt ferienwohnungen.de heute als Spezialist für Urlaubsdomizile in Deutschland, deckt aber auch den Rest der Welt gut ab. Das Erfolgsrezept? Das mittlerweile 20-köpfige Team setzt konsequent auf möglichst eindeutige Beschreibungen, berät entsprechend und unterstützt den persönlichen Kontakt zwischen Urlaubern und Vermietern. Hierzu nochmal Thomas Frost: „Es geht immer darum, dem Vertrauensvorschuss gerecht zu werden – und sowohl Vermieter als auch Urlauber zu begeistern. Das gelingt uns offensichtlich gut, denn unser allererstes Inserat „Ferienwohnen im Münsterland“ ist auch heute noch dabei!“ Das 20-jährige Jubiläum ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Strategie aufgeht.

Um das Ereignis gebührend zu würdigen, hat sich das Team einiges einfallen lassen.

Weitere Informationen online unter www.ferienwohnungen.de.

txn. Die besten Gastgeber der Welt – der einprägsame Slogan von ferienwohnungen.de ist offensichtlich ein Versprechen, das gehalten werden konnte. Das 20-jährige Jubiläum ist dafür der eindrucksvolle Beweis.

txn. Als Thomas Frost vor 20 Jahren mit ferienwohnungen.de online ging, hatte wohl niemand damit gerechnet, dass aus der Website von damals ein Online-Portal mit mehr als 50.000 Angeboten werden würde.

_________________________________________________________________________

Pressekontakt und Kooperationsanfragen:

Claas Appold • TextNetz KG • Koppelheck 35 • D 24395 Niesgrau
Tel: +49 (4643) - 18 64 70 •  Fax: +49 (4643) - 18 64 80
E-Mail: c.appold@textnetz.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claas Appold (Tel.: 04643186470), verantwortlich.

Keywords: Online-Portal, Ferienwohnungen, Feriendomizil, Urlauber

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2264 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Fewodata e.K.

Mit 20 Jahren Erfahrung bieten wir Gast und Gastgeber eine Plattform zur sicheren Vermietung von Unterkünften. Einige können sofort online gebucht werden, bei anderen können Gäste direkt Kontakt mit dem Vermieter aufnehmen und alle Details zur Buchung persönlich besprechen. Unsere Gäste schätzen vor allem die persönlichere Atmosphäre als in Hotels. Wo kann man im Urlaub Land und Leute besser kennen lernen als in einer privat vermieteten Wohnung oder einem Haus? Zu einem oft erstaunlich günstigen Preis finden einzeln Reisende, Paare, Familien sowie große Gruppen online die ideale private FeWo oder ein privates Ferienhaus in beliebten Regionen Europas. Je nach Urlaubstyp, kannst Du die schönsten Orte in einem passenden Haus in ruhiger Lage am Meer, in den Bergen und auch zentraler Lage in der Stadt erleben. Unsere große Auswahl an Top-Empfehlungen vom preiswerten Apartment bis hin zur luxuriösen Villa mit mehreren Schlafzimmern und großem Garten bieten den Ausgangspunkt für einen perfekten Familienurlaub.

Vermietung Deiner Ferienwohnung
Du möchtest selbst Vermieter werden und Deine Ferienwohnung oder Dein Ferienhaus erfolgreich vermieten? Dann heißen wir Dich herzlich in unserem Bereich für Vermieter willkommen!

Das bedeutet für Dich:
schnelle, kompetente und kostenlose Beratung von unseren Experten
einfache Dateneingabe sowie eigenständiges Bearbeiten Deiner Anzeige
Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen oder Kritik? Unser Team freut sich auf Deinen Anruf unter +49 4631 444600 oder Deine E-Mail an support@ferienwohnungen.de.