Echthaar-Extensions mit Clip in Funktion von Oxyextensions

Von OxY Extensions

Wer auf der Suche nach natürlichen Haar-Extensions ist, dürfte bei Oxyextensions fündig werden. Der Online-Shop dieses Anbieters, der unter www.oxyextensions.de erreichbar ist, bietet ein vielfältiges Sortiment an hochwertigen Echthaar-Extensions, sei es als Clip oder als Flip. Für jeden Haartypen gibt es das passende Haarteil.

Die Echthaar-Extensions von Oxyextensions sind nicht nur sehr fest, sondern auch äußerst voluminös. Bei der Herstellung entfernt Oxyextensions alle kurzen Haare in den Extensions.

Vor allem die Clip-In Extensions helfen dabei, schnell und einfach das gewünschte Aussehen und Gefühl zu erzielen. Für die Clip-In Extensions werden Polymerklammern verwendet, die sehr bequem sind und ziehen nicht am Haar ziehen, wenn man die Extensions anbringt.

Pressekontakt:

OxY Extensions