Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Pflegedirektorin gesucht! TOP-Stellenangebot Führungskraft im Gesundheitswesen

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Leitung von zwei Kreiskliniken in einem Klinikverbund in Bayern

Kontrast Personalberatung GmbH unterstützt TOP-Arbeitgeber bei der Besetzung der vakanten Stelle des Pflegedirektors für eine spannende Führungsaufgabe in einem dynamischen Umfeld

Die Hamburger Headhunter, seit 25 Jahren Experte bei der erfolgreichen Besetzung von vakanten Führungspositionen im Gesundheitswesen, bekommen erneut einen interessanten Auftrag: Für einen Klinikverbund in Bayern suchen die Kontrast Personalberater eine Pflegedirektorin mit der Verantwortlichkeit für zwei Kreiskliniken der Grund- und Regelversorgung.

Die gesuchte Führungskraft wird für über 300 Mitarbeiter in der Pflege und über 300 Betten an beiden Standorten die Verantwortung übernehmen und in einer unbefristeten Festanstellung attraktive Vergütungen und Zusatzleistungen erhalten.

Gestaltung von Veränderungsprozessen

Den Verantwortlichen des Klinikverbundes ist es besonders wichtig, dass der neue Pflegedirektor nicht nur die

* Personalführung der Mitarbeiter des Pflege- und Funktionsdienstes übernimmt,

* die Weiterentwicklung des pflegerischen Angebotes voranbringt,

* den Personaleinsatz plant,

* den Personalbedarf ermittelt und

* die Veränderungsprozesse gestaltet,

sondern auch die pflegerische Vertretung und Beratung entsprechend der Unternehmenspolitik und den wirtschaftlichen Interessen des Unternehmens sowohl nach innen als auch nach außen trägt.

Leitungserfahrung im Klinikbereich

Voraussetzung für die Einstellung und Tätigkeitsaufnahme ist eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger, ein Studium im Bereich Pflege- und Gesundheitsmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation. Darüber hinaus ist eine Zusatzqualifikation für Managementfunktion in der Pflege, sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Pflege als auch Leitungserfahrung im Klinikbereich ein absolutes Muss.

Spannende Führungsaufgabe

Der Klinikverbund bietet der gesuchten Pflegedirektorin für die anspruchsvolle, verantwortungsvolle und spannende Tätigkeit als Führungskraft in einem dynamischen Umfeld mit viel Gestaltungsspielraum neben der attraktiven Vergütung eine umfangreiche Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie als auch Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung.

Karrierechance im Gesundheitswesen

Zudem unterstützen die Hamburger Headhunter die Besetzung weiterer sehr attraktiver Leitungspositionen im Gesundheitswesen für einen großen Schritt auf der Karriereleiter – auch hier ausnahmslos bei TOP-Arbeitgebern und das ganze Bewerbermanagement ist für die Kandidaten natürlich kostenfrei. Die Personalberater garantieren außerdem die strikte Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen im deutschsprachigen Raum und bieten vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten besonders im Gesundheitswesen. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Krankenhaus, Stellenangebote Gesundheitswesen, Stelle Pflegedirektor, stellengebot Pflegedirektorin, Personalberatung Gesundheitswesen

Pressemitteilungstext: 404 Wörter, 4035 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41
info@kontrast-consulting.de
www.kontrast-consulting.de

Weitere Pressemitteilungen von Kontrast Consulting GmbH Hamburg lesen:

Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenanzeige hat nicht funktioniert?!

Trotz überregional geschalteter Stellenanzeigen in diversen Print- und Fachmedien ist es einem Krankenhaus aus Nordrhein-Westfalen nicht gelungen die Stelle der Oberärztin erfolgreich zu besetzen. Erst durch das Zuschalten der erfahrenen Headhunte...
Kontrast Consulting GmbH Hamburg | 15.04.2019

Stellenangebot Dialogmarketing Spezialistin bei Individualreisen-Veranstalter in Hamburg

Mit einem überaus interessanten Mandat sind die Hamburger Headhunter von einem etablierten und renommierten Unternehmen der Reisebranche betraut worden. Für deren Unternehmenszentrale in Hamburg suchen die Personalberater im Bereich Tourismus eine...