Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
26
Jun
2018
Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Mit neuer App noch leichter zum perfekten Event

Meliá Düsseldorf bietet Planern digitales, interaktives Veranstaltungs-Tool

Düsseldorf. - Das exklusive Meliá Hotel am Düsseldorfer Hofgarten ist eines der deutschen Flaggschiffe der größten spanischen Hotelkette Meliá Hotels International. Auch im Mice-Bereich nimmt das 201-Zimmer-Haus eine führende Position ein. Auf insgesamt 1.200 Quadratmetern präsentiert sich ein ultramodernes Konferenzzentrum mit neun multifunktionalen, flexiblen Tageslichträumen, einschließlich einer trendigen Creative Lounge. Egal, ob große Konferenz, kleine Tagung, Märchenhochzeit oder private Dinnerparty - Vielseitigkeit ist im Meliá Düsseldorf Programm. Auch bei der Event-Betreuung. Dabei setzt das Hotel eine neue Event-App von on.detail ein, die auf die Anforderungen des Meliá Düsseldorf maßprogrammiert wurde.



Bei Veranstaltungsanfragen wird diese innovative App für Smartphone und Tablet ab sofort automatisch kostenfrei mit angeboten. Veranstalter und deren Teilnehmer erhalten so in allen Phasen des Events eine wertvolle Unterstützung, denn die Kommunikation mit den Gästen vor, während und nach der Veranstaltung kann komfortabel über die webbasierte App erfolgen. Sie lässt sich individuell auf das Branding des Mice-Kunden anpassen, der seinen Teilnehmern damit bereits im Vorfeld ein informatives und interaktives Tool mit individuellem Content anbieten kann. Alle Daten der Veranstaltung sind jederzeit greifbar, von der Raumskizze über die kurzfristig geänderte Agenda bis hin zu Profilen von Teilnehmern und Sprechern. Änderungen werden in Echtzeit sichtbar. In einer Teilnehmerliste mit Post-Funktion sehen App-User, welche Besucher das Tool nutzen. Im Nachgang des Events lassen sich schnell und effizient anonymisierte Teilnehmer-Feedbacks einholen.



Weitere Informationen www.melia.com

Bildrechte: ©Meliá Düsseldorf/on.detail GmbH/Shutterstock




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Sabine von der Heyde (Tel.: + 34 971 22 44 64), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 264 Wörter, 2260 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Mit neuer App noch leichter zum perfekten Event, Pressemitteilung Meliá Hotels International S.A.



Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema




Weitere Pressemeldungen von Meliá Hotels International S.A.


   

ME Ibiza startet mit Sternekoch Ángel León in die Sommersaison

26.06.2018: Ibiza. - Einer der Hotspots der weißen Insel, das luxuriöse Lifestyle-Hotel ME Ibiza, bietet seinen anspruchsvollen Gästen zum Saisonstart eine neue Attraktion: Der mit vier Michelin-Sternen ausgezeichnete Chef des "Aponiente" in El Puerto de Santa María bei Cádiz, besser bekannt unter seinem Markenzeichen "Chef del Mar", führt im ME Ibiza von Juni bis September ein Pop-up-Restaurant. Auf der mehrfach ausgezeichneten, atemberaubenden Dachterrasse des Hotels verwöhnt der Andalusier mit seinen kulinarischen Kreationen aus dem Meer und lässt sich bei deren Zubereitung...

   

Kein Einweg-Plastik mehr

11.06.2018: Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, wird bis Ende des Jahres Plastik-Einwegprodukte in all ihren Hotels abschaffen. In einem laufenden Prozess werden Plastikflaschen, Becher, Tüten, Strohhalme und Untersetzer durch biologisch abbaubare oder umweltfreundliche Alternativen ersetzt. Diese Maßnahme führt zu einer Einsparung von über 15 Tonnen CO2-Emissionen, die jährlich durch die Müllentsorgung entstehen. Allein in 2017 wurden über 22 Millionen Plastikflaschen in den weltweiten Hotels der Kette entsorgt. Meli...

   

Mallorca mit neuer Pool- und Shopping-Attraktion

07.06.2018: Die spanische Hotelgruppe Meliá Hotels International (MHI), deren weltweites Portfolio über 380 Häuser umfasst, wartet innerhalb ihres umfangreichen Repositionierungsprojektes im Urlauberort Magaluf, in das bislang rund 250 Mio. Euro flossen, mit einer neuen Attraktion auf. Im Juli eröffnen das Hotel Calviá Beach The Plaza managed by Meliá sowie die zugehörige Momentum Plaza, ein exklusives Shopping-Paradies mit zahlreichen bekannten Marken. Highlight dieses Komplexes ist ein spektakulärer, zur rund 1.700 Quadratmeter großen Dachterrasse des Hotels gehöriger Pool mit gläsernem Boden...