Schrottabholung.org |

Schrottankauf Datteln

Schrottankauf Datteln

Wir sind ein mobiler Schrotthändler und kommen gerne zu Ihnen nach Datteln.

Schrottankauf für Sie leicht gemacht - direkt vor Ort!

Wenn Sie Schrott abgeben oder verkaufen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir holen Ihren Schrott vor Ort bei Ihnen in Datteln ab und zahlen Ihnen gute Preise. Wir kümmern uns um alle Fragen rund ums Thema Schrottankauf.

Dabei arbeiten wir mit Privathaushalten, Kleinbetrieben, Firmen oder öffentlichen Einrichtungen zusammen. Wir in ganz NRW tätig, also auch in Datteln.

Schrott ist ein Wertstoff, der optimal recyled werden kann. Der Energiebedarf beim Recyling ist viel geringer als bei der Neuherstellung von Metallen.

Daher leisten Schrotthändler einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Es entsteht eine sinnvolle Recycling-Kette, die den Schrott dem Kreislauf wieder zuführt. Seit vielen Jahren arbeiten wir im Bereich Schrottankauf.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, um sich in allen Fragen rund um das Thema Schrottentsorgung beraten zu lassen. Schrottankauf Datteln - schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org!

Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen. Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service.

Schrottankauf Datteln mit Service Als Schrotthändler bieten wir Ihnen eine kostenlose Schrottabholung an und können ab einer bestimmten Menge den Schrott ankaufen.

Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin mit uns, wann wir den Schrott bei Ihnen abholen sollen.

Schrottankauf Datteln - schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org!

Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service.

Das Team von schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn es um Schrottankauf und Schrottabholung in ganz NRW geht.

Wir holen Altmetalle und Elektroschrott schnell und zuverlässig bei Ihnen ab.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jano lahib (Tel.: 015735855388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Datteln

Pressemitteilungstext: 303 Wörter, 2438 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottabholung.org | 06.06.2020

Mobiler Schrotthändler in Dortmund

Fahren Schrotthändler weiterhin durch die Straßen, um Schrott einzusammeln? Ja – das gibt es weiterhin. Lediglich der Hinweis auf das Angebot mit der unverkennbaren Melodie ist in den meisten Städten in NRW – so auch in Dortmund - untersagt. Der Service kann aber weiterhin genutzt werden. Am sichersten ist es mit einem Termin direkt beim Anbieter. Beim Schrottabholung.org sind Termine zu je...
Schrottabholung.org | 05.06.2020

Schrott zu entsorgen - kostenlose Schrottabholung in Essen

In Privathaushalten ebenso wie in Unternehmen fällt hin und wieder Schrott an. Ein Weg, diesen Schrott zu entsorgen ist eine kostenlose Schrottabholung in Essen beim Anbieter Schrottabholung.org zu beauftragen. Dieser vereinbart einen Termin mit seinen Kunden und holt die zu entsorgenden Dinge ab. Dies ist wesentlich leichter als eine eigene Entsorgung. Denn bei großen Teilen ist der eigene PKW...
Schrottabholung.org | 05.06.2020

Entsorgung von Metallschrott - Schrottankauf in Herne

Metall ist ein Rohstoff, der sehr gut recycelt werden kann. Daher hat auch Schrott noch einen Wert. So ist es Dienstleistern möglich, ihren Kunden eine kostenlose Schrottabholung in Herne anzubieten. Der Kunde wird seinen Schrott los, das Metall wird dem Rohstoffkreislauf zugeführt – alle Seiten haben Vorteile durch diese einfache Art der Entsorgung. Wer gerade renoviert, aufräumt, saniert d...