Ringer Zeiterfassungssysteme |

Was macht ein gutes Zeiterfassungssystem aus?

Wir behaupten: Eine individuell eingesetzte Zeiterfassungssoftware und ein intelligentes Zeiterfassungssystem führen zu glücklichen und motivierten Mitarbeitern und erhöhen so die Produktivität und den Umsatz eines Unternehmens.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beratung und Implementierung von Zeiterfassung in mittelständischen Unternehmen können wir Ihnen das auch beweisen.

Vorweg: Es benötigt ein hochentwickeltes Zeiterfassungssystem. Sämtliche Arbeitszeiten müssen auf modernste Art und Weise online berechnet werden und wichtige Informationen sofort zur Verfügung stehen.

Eine gute Zeiterfassungssoftware lässt sich auch individuell auf die Bedürfnisse des Unternehmens zuschneiden. Ob Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung oder Zutrittskontrolle – der Aufbau ist effizient und budgetschonend.
Als Ergebnis erhält der Kunde eine Zeitwirtschaftslösung, die einfach zu bedienen ist. Führungskräfte erhalten wichtige Managementauswertungen und können ihr Personal perfekt zum Einsatz bringen. Ungenutzte Ressourcen werden sichtbar gemacht und betriebsinterne Abläufe optimiert.

ATOSS Time Control vereint all diese Aspekte und ist die ideale Lösung für jedes mittelständische Unternehmen und wir als Ringer Zeiterfassungssysteme stehen voll und ganz hinter unserer Behauptung, dass ATOSS Time Control zu glücklichen und motivierten Mitarbeitern führt und Sie somit die Produktivität und den Umsatz Ihres Unternehmens erhöhen.

Ob produzierende Betriebe, Dienstleister, Verwaltungen, Handwerk, Medical, Hotellerie oder öffentlicher Dienst – Ringer stellt ein solides Konzept für ein Zeiterfassungssystem je nach dem Bedarf des Unternehmens zusammen. Seien es fest installierte Zeiterfassungsgeräte, mobile Erfassungsarten, PC-Arbeitsplatzbezogene-Erfassung, Softwareterminals, elektronische Stempeluhren oder Apps zur mobilen Zeiterfassung per Smartphone oder klassische Barcodescanner - mit ATOSS Time Control erhalten mittelständische Betriebe eine lösungsorientierte Zeiterfassungssoftware inkl. Zeiterfassungsgeräte und Zutrittsgeräte, die die vorhandenen Strukturen weiter optimieren können.
Durch die Automatisierung eines Zeiterfassungssystems haben Mitarbeiter, Personalabteilungen, Führungskräfte und Projektleiter mehr Zeit für das Wesentliche.

Eine durchdachte Arbeitszeiterfassung und das individuelle Zeiterfassungssystem liefern mehr als nur Daten zur Abrechnung:

Sie liefern die Grundlage für eine effektive Personaleinsatzplanung. Überstunden lassen sich stets hervorragend überblicken und Mitarbeiter können flexibler eingesetzt werden. Arbeitsplätze und Projekte sind nicht länger unter- oder überbesetzt. Teamzufriedenheit wird verstärkt. Führungskräfte behalten den Überblick.

Lesen Sie mehr über das Thema Zeiterfassungssoftware auf www.ringer.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Krüger (Tel.: 07351-180147-22), verantwortlich.

Keywords: zeiterfassungssystem, atoss, ringer, personaleinsatzplanung

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2565 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Ringer Zeiterfassungssysteme

Langjährige Erfahrung in den Themen Zeiterfassungssysteme, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung, Workflow ESS, Projektverfolgung, Zutrittskontrolle.

Weitere Pressemitteilungen von Ringer Zeiterfassungssysteme lesen:

Ringer Zeiterfassungssysteme | 05.06.2018

Ringer Zeiterfassung startet mit neuer Website durch

Zum 25.05.2018 trat nicht nur die DSGVO in Kraft, auch der neue Internetauftritt von Ringer ging online. Unter ringer.de erhalten Interessierte alle wichtigen spezifischen Informationen zum Thema Zeitwirtschaft in ansprechend gegliederten Kategorien...
Ringer Zeiterfassungssysteme | 06.02.2017

Zeit ist Geld!

Damit gehen wir oftmals verschwenderisch um und vergessen, dass sie ein Ablaufdatum hat. In der Freizeit haben wir das Gefühl, sie verrinnt uns zwischen den Fingern, während das gegenteilige Empfinden uns durch den Arbeitsalltag trägt. Dort achten...
Ringer Zeiterfassungssysteme | 29.01.2013

Komfortabel arbeiten mit Zeiterfassungssoftware

Die Zeiterfassung ist in vielen Unternehmen unerlässlich, moderne Zeiterfassungssysteme stehen dafür zur Verfügung. Das Unternehmen Ringer, ein ATOSS Competence Center, bietet solche Zeiterfassungssysteme und die dazugehörige Zeiterfassungssoftwa...