Was macht ein gutes Zeiterfassungssystem aus?

Von Ringer Zeiterfassung

Wir behaupten: Eine individuell eingesetzte Zeiterfassungssoftware und ein intelligentes Zeiterfassungssystem führen zu glücklichen und motivierten Mitarbeitern und erhöhen so die Produktivität und den Umsatz eines Unternehmens.

Mit über 20 Jahren Erfahrung in der Beratung und Implementierung von Zeiterfassung in mittelständischen Unternehmen können wir Ihnen das auch beweisen.

Vorweg: Es benötigt ein hochentwickeltes Zeiterfassungssystem. Sämtliche Arbeitszeiten müssen auf modernste Art und Weise online berechnet werden und wichtige Informationen sofort zur Verfügung stehen.

Eine gute Zeiterfassungssoftware lässt sich auch individuell auf die Bedürfnisse des Unternehmens zuschneiden. Ob Personaleinsatzplanung, Zeiterfassung oder Zutrittskontrolle – der Aufbau ist effizient und budgetschonend.
Als Ergebnis erhält der Kunde eine Zeitwirtschaftslösung, die einfach zu bedienen ist. Führungskräfte erhalten wichtige Managementauswertungen und können ihr Personal perfekt zum Einsatz bringen. Ungenutzte Ressourcen werden sichtbar gemacht und betriebsinterne Abläufe optimiert.

ATOSS Time Control vereint all diese Aspekte und ist die ideale Lösung für jedes mittelständische Unternehmen und wir als Ringer Zeiterfassungssysteme stehen voll und ganz hinter unserer Behauptung, dass ATOSS Time Control zu glücklichen und motivierten Mitarbeitern führt und Sie somit die Produktivität und den Umsatz Ihres Unternehmens erhöhen.

Ob produzierende Betriebe, Dienstleister, Verwaltungen, Handwerk, Medical, Hotellerie oder öffentlicher Dienst – Ringer stellt ein solides Konzept für ein Zeiterfassungssystem je nach dem Bedarf des Unternehmens zusammen. Seien es fest installierte Zeiterfassungsgeräte, mobile Erfassungsarten, PC-Arbeitsplatzbezogene-Erfassung, Softwareterminals, elektronische Stempeluhren oder Apps zur mobilen Zeiterfassung per Smartphone oder klassische Barcodescanner - mit ATOSS Time Control erhalten mittelständische Betriebe eine lösungsorientierte Zeiterfassungssoftware inkl. Zeiterfassungsgeräte und Zutrittsgeräte, die die vorhandenen Strukturen weiter optimieren können.
Durch die Automatisierung eines Zeiterfassungssystems haben Mitarbeiter, Personalabteilungen, Führungskräfte und Projektleiter mehr Zeit für das Wesentliche.

Eine durchdachte Arbeitszeiterfassung und das individuelle Zeiterfassungssystem liefern mehr als nur Daten zur Abrechnung:

Sie liefern die Grundlage für eine effektive Personaleinsatzplanung. Überstunden lassen sich stets hervorragend überblicken und Mitarbeiter können flexibler eingesetzt werden. Arbeitsplätze und Projekte sind nicht länger unter- oder überbesetzt. Teamzufriedenheit wird verstärkt. Führungskräfte behalten den Überblick.

Lesen Sie mehr über das Thema Zeiterfassungssoftware auf www.ringer.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Lisa Krüger (Tel.: 07351-180147-22), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 281 Wörter, 2565 Zeichen. Artikel reklamieren

Ringer Zeiterfassung ist Ihr Partner für individuelle Lösungen rund um die Zeiterfassung in Ihrem Unternehmen. Entdecken Sie Zeiterfassungssysteme, Personaleinsatzplanung, Dienstplanung und Zeiterfassungssoftware. Zeiterfassungssysteme ersparen wertvolle Zeit - einfach, effizient, zuverlässig.

Mit unserer Erfahrung aus unzähligen Projekten und Kooperationen bieten wir seit vielen Jahren ein Rundum-Sorglos-Paket für unsere Kunden und deren Zeitwirtschaft.
Erstklassiger Kundenservice und eine nachhaltige Produktsicherheit bieten maximale Effizienz. Auf unsere Kompetenzbereiche Zeiterfassungssystem, Personaleinsatzplanung, Workflow ESS, Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Workforce Management und Projektverfolgung, können Sie mit Sicherheit vertrauen. Unsere Referenzkunden belegen das und darauf sind wir stolz!

Als einer der erfolgreichsten Reseller Partner von ATOSS versprechen wir hochmoderne, flexible und leistungsstarke Lösungen für die Zeitwirtschaft, die wir für jede spezifische Branche oder individuelle Anforderung optimieren. So arbeiten wir mit namhaften Soft- und Hardwareanbietern zusammen und verstehen es, innovative Schnittstellenfunktionalitäten umzusetzen, die unseren Kunden die Bedienung deutlich vereinfachen. Wir integrieren ATOSS Time Control in die bestehende IT-Infrastruktur oder realisieren für Sie Cloud-Lösungen. Das nennen wir einfachste Komfortlösung!

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 8 + 4

Weitere Pressemeldungen von Ringer Zeiterfassung