Carmo A/S |

Qualität aus Kunststoff: Flexibilität & Service von Carmo

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Sie suchen hochwertige Kunststoff-Artikel wie Ösen, Ventile oder medizinische Komponenten? Dann ist Carmo Ihr richtiger Ansprechpartner.

Seit 60 Jahren produzieren wir bei Carmo Produkte aus Kunststoff für unsere internationalen Kunden. Unser Fokus: höchste Qualität, Flexibilität und bester Service in allen Aspekten der Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern.

Wir sind Experten für spritzgegossene PVC-Artikel und Hochfrequenzschweißen. Dank modernster Robotik- und Vision-Technologien sind wir in der Lage, hochspezialisierte technische und medizinische Komponenten herzustellen. Damit entsprechen wir den hohen Anforderungen unserer Kunden aus den Bereichen Medizin, Bergbau, Automotive, oder Landwirtschaft.

Zu unserem Angebot zählen neben medizinischen Komponenten unter anderem Ventile aus Kunststoff und eine Vielzahl von Ösen. Diese Ösen bleiben natürlich rostfrei, sind schweißbar und lassen sich vielseitig verwenden, z.B. für Planen, Vorhänge und Banner. Außerdem verfügbar sind Druckknöpfe, Krampen sowie industrielle Maschinen zum Schweißen sowie relevantes Zubehör.

Wir entwickeln uns und wachsen stetig mit unseren Kunden. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir schon bald unsere neue Produktionsstätte in Dänemark fertigstellen werden. Somit können wir Ihren Wünschen noch besser gerecht werden.

Sie stehen unter Zeitdruck? Kein Problem, denn 90% unserer Aufträge sind innerhalb von fünf Geschäftstagen ausgeführt. Wir liefern Ihnen gerne Muster und können bei Bedarf auch kleine Mengen liefern.

Erfahren Sie mehr über Carmos vielfältiges Angebot auf unserer Website: www.carmo.dk/de/

Bei Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Vielleicht sehen wir uns außerdem auf der Compamed-Messe in Düsseldorf!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Customer Service (Tel.: +45 4912 2100), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 247 Wörter, 2187 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Carmo A/S

Weitere Pressemitteilungen von Carmo A/S lesen:

Carmo A/S | 05.07.2018

Carmo wächst: Kunststoff-Experten eröffnen neue Produktionsstätte

Wir bei Carmo stellen Produkte aus Kunststoff her - und das schon seit 60 Jahren. Dabei stets im Fokus: höchste Qualität, Flexibilität und bestmöglicher Service für unsere internationalen Kunden. Wir freuen uns sehr, dass wir schon bald unsere ...