Molecular Health - Teilnahme an wichtigen Veranstaltungen und wissenschaftlichen Konferenzen im dritten Quartal 2018

Von Molecular Health GmbH

Molecular Health (MH), ein führendes biomedizinisches Unternehmen, das basierend auf seiner patentierten Dataome® Technologieplattform molekulare Daten in klinisch umsetzbare Informationen für effiziente und sicherere Behandlungsmöglichkeiten für Krebs...

Heidelberg, Deutschland / Boston, USA, 02.07.2018 (PresseBox) - Molecular Health (MH), ein führendes biomedizinisches Unternehmen, das basierend auf seiner patentierten Dataome® Technologieplattform molekulare Daten in klinisch umsetzbare Informationen für effiziente und sicherere Behandlungsmöglichkeiten für Krebs verwandelt, kündigt an, dass das Unternehmen im dritten Quartal 2018 an mehreren Wissenschaftskonferenzen teilnehmen wird.

Juli

The 16th Annual Meeting of Japanese Society of Medical Oncology JSMO, 19.‐21. Juli 2018 ‐ Kobe, International Conference Center, Japan. Teilnahme: 3 Poster und 1 Präsentation

‐  MH BRCA – Confident BRCA1/2 variant classification: using ACMG and public data for systematic molecular profiling

‐  Intelligent treatment decision support combining variant interpretation and phenotype analytics can transform healthcare

‐  Comprehensive treatment decision support of more than 1,000 patients by the medical device Molecular Health Guide®

‐  Evidence‐based software for NGS in pancreatic cancer: first results from the PePaCaKa study

August

The 9th Annual Cancer Genomics Consortium CGC Meeting, 6.‐8. August 2018 ‐ Nashville, TN, USA. Teilnahme: Molecular Health Stand.

September

Molekularpathologie‐Symposium, 5.‐9. September, Gera, Deutschland. Teilnahme: Vortrag von Herrn Dr. Stephan Brock CTO von Molecular Health.

Heidelberger Myelomtage, 21.‐23. September 2018 ‐ Im Neuenheimer Feld 410, 69120 Heidelberg, Deutschland. Teilnahme: Molecular Health Stand.

ISPOR Asia Pacific 2018, 8.‐11. September 2018 – Kei Plaza Hotel, Tokyo, Japan. Teilnahme: Poster Präsentation.

‐  MH EFFECT® ‐ A novel technology for the molecular analyses of real world outcomes/adverse event data.