Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Anywhere.24 GmbH |

Anywhere.24 Finalist beim Microsoft Partner of the Year Platform Award 2018

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Anywhere.24 hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zu den Finalisten für den Microsoft Partner of the Year Award 2018 gehört. Anywhere.24 wird damit als einer der Top-Microsoft-Partner weltweit für seine hervorragende Innovationskraft und Implementierung...

Puchheim, 04.07.2018 (PresseBox) - Anywhere.24 hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zu den Finalisten für den Microsoft Partner of the Year Award 2018 gehört. Anywhere.24 wird damit als einer der Top-Microsoft-Partner weltweit für seine hervorragende Innovationskraft und Implementierung von Kundenlösungen auf der Grundlage von Microsoft-Technologien geehrt.

„Wir sind überwältigt und mehr als stolz darauf, schon bei der ersten Teilnahme zur exklusiven Gruppe der Gewinner und Finalisten zu gehören. Für uns bedeutet dieser Erfolg eine zusätzliche Motivation, mit unserem Team und unseren innovativen IP-Co-Sell Solutions noch mehr zu erreichen. Ich danke unseren Mitarbeitern und dem gesamten Microsoft Team ganz herzlich ”, so Ralf Hertneck, Geschäftsführer der Anywhere.24 GmbH.

Die Gewinner des Awards wurden unter mehr als 2600 Teilnehmern aus 115 Ländern ausgewählt und erhielten Preise in unterschiedlichen Kategorien. Anywhere.24 wurde in der Kategorie „Platform Partner of the Year” für seine überragenden Lösungen und Dienstleistungen geehrt.

„Wir freuen uns, die deutsche Anywhere.24 GmbH als einen Microsoft Country Partner of the Year anzuerkennen”, sagte Gavriella Schuster, Corporate Vice President von One Commercial Partner, Microsoft Corp. „Anywhere.24 hat sich als Top-Partner ausgezeichnet. Das Unternehmen verfügt bei der Entwicklung von transformativen Lösungen über die bemerkenswerte Expertise und Innovationskraft, die unsere Microsoft-Partner-Community kennzeichnet.“

Mit dem Microsoft Partner of the Year Award werden Microsoft-Partner honoriert, die im Verlauf des vorherigen Jahres außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und umgesetzt haben.

(Die oben genannten Produkt- oder Dienstleistungsbezeichnungen sind ggf. Marken des jeweiligen Eigentümers.)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1885 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Anywhere.24 GmbH


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Anywhere.24 GmbH lesen:

Anywhere.24 GmbH | 06.12.2018

SIGA: Effektives Lieferanten-Management dank Supplier Relations auf Basis von Microsoft Dynamics 365

Puchheim, 06.12.2018 (PresseBox) - SIGA ist mit über 475 Mitarbeitenden führend in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von wohngiftfreien Hochleistungsprodukten für die Gebäudehülle. Mit SIGA-Technologie wird der weltweite Energiebedarf reduzie...
Anywhere.24 GmbH | 16.10.2018

Anywhere.24 GmbH vernetzt globale Standorte der retarus GmbH mit Microsoft Dynamics 365

Puchheim, 16.10.2018 (PresseBox) - Als einer der weltweit führenden Anbieter professioneller Messaging-Lösungen entwickelt und betreibt Retarus seit 1992 E-Mail-, Fax-, SMS- und EDI-Services für die elektronische Kommunikation von Unternehmen sowi...
Anywhere.24 GmbH | 03.07.2018

Anywhere.24 führt innovative Messeplanung 4.0 mit Microsoft Dynamics 365 bei DLG Service ein

Puchheim, 03.07.2018 (PresseBox) - Die DLG Service GmbH, Veranstalter von Leitmessen und Ausstellungen für das internationale Agrifood Business (u.a. AGRITECHNICA und EuroTier), war auf der Suche nach einem neuen zentralen und international einsetzb...