PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Anywhere.24 Finalist beim Microsoft Partner of the Year Platform Award 2018


Von Anywhere.24 GmbH

Anywhere.24 hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zu den Finalisten für den Microsoft Partner of the Year Award 2018 gehört. Anywhere.24 wird damit als einer der Top-Microsoft-Partner weltweit für seine hervorragende Innovationskraft und Implementierung...
Thumb

Puchheim, 04.07.2018 (PresseBox) - Anywhere.24 hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen zu den Finalisten für den Microsoft Partner of the Year Award 2018 gehört. Anywhere.24 wird damit als einer der Top-Microsoft-Partner weltweit für seine hervorragende Innovationskraft und Implementierung von Kundenlösungen auf der Grundlage von Microsoft-Technologien geehrt.

„Wir sind überwältigt und mehr als stolz darauf, schon bei der ersten Teilnahme zur exklusiven Gruppe der Gewinner und Finalisten zu gehören. Für uns bedeutet dieser Erfolg eine zusätzliche Motivation, mit unserem Team und unseren innovativen IP-Co-Sell Solutions noch mehr zu erreichen. Ich danke unseren Mitarbeitern und dem gesamten Microsoft Team ganz herzlich ”, so Ralf Hertneck, Geschäftsführer der Anywhere.24 GmbH.

Die Gewinner des Awards wurden unter mehr als 2600 Teilnehmern aus 115 Ländern ausgewählt und erhielten Preise in unterschiedlichen Kategorien. Anywhere.24 wurde in der Kategorie „Platform Partner of the Year” für seine überragenden Lösungen und Dienstleistungen geehrt.

„Wir freuen uns, die deutsche Anywhere.24 GmbH als einen Microsoft Country Partner of the Year anzuerkennen”, sagte Gavriella Schuster, Corporate Vice President von One Commercial Partner, Microsoft Corp. „Anywhere.24 hat sich als Top-Partner ausgezeichnet. Das Unternehmen verfügt bei der Entwicklung von transformativen Lösungen über die bemerkenswerte Expertise und Innovationskraft, die unsere Microsoft-Partner-Community kennzeichnet.“

Mit dem Microsoft Partner of the Year Award werden Microsoft-Partner honoriert, die im Verlauf des vorherigen Jahres außergewöhnliche Microsoft-basierte Lösungen entwickelt und umgesetzt haben.

(Die oben genannten Produkt- oder Dienstleistungsbezeichnungen sind ggf. Marken des jeweiligen Eigentümers.)



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1885 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!