numanatr |

Parfümöle von numanatr - geheimnisvoll, sinnlich, verführerisch und einzigartig

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Düsseldorf, den 04.07.2018. Das online Portal von numanatr bietet einzigartige Parfümöle, die sich von der Masse abheben, an.

In der heutigen Zeit wird Parfum nicht nur eingesetzt, um Wohlgerüche zu erzeugen. Dem Zauber von Parfum kann sich kaum eine Person entziehen. Das Angebot an Düften ist mittlerweile unüberschaubar, sodass die Auswahl von einem Parfum schwierig ist. Eine erlesene Auswahl Parfümöl bestellen können Verbraucher beim Anbieter Numanatr. Parfümöl bestellen bietet den Vorteil, dass die kleinen Flakons in jede Hosen- und Handtasche passen. Parfümöle sind zudem sehr ergiebig: Damit sich ein lang anhaltender Duft entfaltet, ist es ausreichend, eine kleine Menge Parfümöl aufzutragen.

Duftöl auftragen - verschiedene Methoden

Die Parfümöl Flaschen bestehen aus den Komponenten Deckel inklusive Pinsel und dem Flakon. Um den Duft auftragen zu können, muss der Deckel, an welchem der Pinsel befestigt ist, vorsichtig abgeschraubt werden. Folgende drei Methoden sind zum Duftöl auftragen empfehlenswert:

- An Körperstellen konzentriert Duftöl auftragen

- Parfümöl gezielt an Körper und Kleidung reiben

- Parfümöl an Kleidung und Haare reiben

Faktoren, die beim Duftöl auftragen zu beachten sind

Generell gilt beim Auftragen von Parfümöl der Grundsatz: Je mehr Parfümöl an einer Stelle konzentriert ist, desto intensiver nimmt ihn die Umgebung wahr. Da eine größere Menge länger braucht, bevor sie eingetrocknet wird, hält der Duft entsprechend lang an. Die maximale Duftstärke und Duftdauer lässt sich erreichen. Eine hohe Konzentration auf den Körper aufgetragenes Parfümöl kann allerdings dazu führen, dass Rötungen auf der Haut entstehen.

Exquisites Parfümöl bestellen - lukrative Auswahl, günstige Preise

Bei numanatr gibt es Duftprodukte zu entdecken, die sich vom Mainstream abheben. Die Duftöle der Black-Serie haben ihren Ursprung in Kuwait.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr N. Ibheis (Tel.: 01788493885), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 272 Wörter, 2219 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: numanatr