Jedox AG |

Dresner zeichnet Jedox als führenden Anbieter für Enterprise Planning und Business Intelligence-Lösungen aus

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

In beiden Wisdom of Crowds Marktstudien 2018 des unabhängigen US-Analystenhauses Dresner Advisory Services

Zum dritten Jahr in Folge wurde Jedox zum "Overall Leader" in den Dresner Wisdom of Crowds Flagship Marktstudien 2018 zu Enterprise Planning und Business Intelligence gewählt

Jedox AG, ein führender Anbieter von Corporate Performance Management-Software, hat heute seine hervorragenden Ergebnisse in den diesjährigen Wisdom of Crowds Marktstudien zu Enterprise Planning und Business Intelligence des unabhängigen US-Analystenhauses Dresner Advisory Services bekannt gegeben. Zum dritten Mal in Folge bestätigen die Ergebnisse der weltweiten Anwenderbefragung die herausragende Position von Jedox, und zeichnen den CPM-Software-Anbieter als Klassenbesten in "Vendor Credibility" und "Customer Experience" aus. Zudem konnte Jedox in allen Bewertungskategorien zu Produkt, Nutzen, Support, Vertrieb und Consulting erneut Leistungssteigerungen erzielen und zementiert somit seinen Status als zukunftssichere- und wettbewerbsstarke CPM-Software.

"Jedox hat 2018 insgesamt überdurchschnittlich gute Bewertungen erreicht, die auf signifikante Verbesserungen, gemessen an wesentlichen Parametern wie Produkt, Technologie und Vertrieb zurückzuführen sind", sagte Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services. "Jedox bleibt führend in beiden Modellen zu "Vendor Credibility" und "Customer Experience" und erreicht ebenfalls eine hundertprozentige Weiterempfehlungsrate. Wir gratulieren Jedox zu den Top-Platzierungen - und das zum dritten Mal in Folge."

"Wir freuen uns sehr über die fantastischen Produkt-Bewertungen und die breite Zustimmung unserer Kunden, die sich ganz eindeutig in der perfekten Weiterempfehlungsrate niederschlägt. Damit sehen wir uns in unserem anwenderorientierten Ansatz bestärkt, eine Cloud-basierte Softwarelösung zur Optimierung unternehmensweiter Planungs-, Reportings- und Analyseprozesse zu entwickeln, die für den direkten Zugriff über Microsoft Excel optimiert ist und auch über moderne Web- und Mobile-Applikationen zugänglich ist", sagte Rolf Gegenmantel, Chief Marketing & Product Officer der Jedox AG. "Mit der flexiblen und intuitiven Jedox-Plattform möchten wir unsere Kunden darin unterstützen, ihre Unternehmensplanung durch integrierte Finanzplanung und operative Planung so effektiv und reibungslos wie möglich zu gestalten."

Die jährlich, international durchgeführten Marktstudien von Dresner Advisory Services werden auf Grundlage von Endanwender-Befragungen erhoben und ermöglichen eine repräsentative Übersicht über die Leistung von 13 Enterprise Planning-Anbietern und 27 Business Intelligence-Software-Anbietern. Die jeweilige Produkt- und Anbieter-Performance wird anhand eines elaborierten 33-Kriterien-Systems gemessen, um Käufern und Interessenten Zugang zu fundierten Informationen über neueste BI- und Planungswerkzeuge zu ermöglichen. Aktuelle Anbieter können mit der Industrie-Norm verglichen und neue Anbieter ermittelt und selektiert werden.

Laden Sie sich kostenfrei die Versionen der Wisdom of Crowds Enterprise Planning und Business Intelligence Studie 2018 herunter.

- https://www.jedox.com/de/ressourcen/wisdom-of-crowds-enterprise-planning-market-study-2018/

- https://www.jedox.com/de/ressourcen/wisdom-of-crowds-business-intelligence-market-study-2018/

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Presse Team (Tel.: +49 (761) 15147 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3960 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Jedox AG

Die Jedox AG gehört zu den führenden Anbietern von Self-Service Business Intelligence und Performance Management-Lösungen. Das Leistungsspektrum umfasst neben Software und Support auch Implementierung und Wartung. Über 100.000 Anwender in Unternehmen jeder Größe, in allen Branchen und Abteilungen nutzen Jedox-Lösungen weltweit. Weitere Informationen über den „Gartner Cool Vendor“ und Gewinner des „Innovationspreis IT“ finden sich unter: www.jedox.com

Weitere Pressemitteilungen von Jedox AG lesen:

Jedox AG | 21.09.2018

Florian Winterstein neuer CEO von Jedox

Der Aufsichtsrat der Jedox AG, führender Anbieter von Business Intelligence und Enterprise Planning Software, hat Herrn Florian Winterstein mit Wirkung zum 2. Oktober 2018 zum Vorstandsvorsitzenden (CEO) ernannt. Diese Berufung wird das internationa...
Jedox AG | 27.07.2018

Jedox in 2018 "Gartner Magic Quadrant for Cloud Financial Planning and Analysis Solutions" platziert

Die Jedox AG, führender Anbieter von Corporate Performance Management-Softwarelösungen, hat bekanntgegeben, dass sie als einer von 16 Anbietern in den 2018 "Magic Quadrant for Cloud Financial Planning and Analysis Solutions" des Analysten Gartner, ...
Jedox AG | 15.05.2018

Jedox erhält Bestwertung für Business Value in weltweit führender Anwenderbefragung zu Planungslösungen