Spannungsgesteuerter Hochfrequenzoszillator VG-4513

Von EPSON Europe Electronics GmbH

Mit extrem niedrigen Phasenrauschwerten und hervorragender Vibrationsbeständigkeit auch bei hohen Frequenzen

Epson Europe Electronics GmbH („Epson“) stellt den VCXO VG-4513 mit einer Grundschwingung von 100 bis 500 MHz und extrem niedrigen Jitter von 65 fs rms 12 kHz – 20 MHz @ 491,52MHz und einer Vibrationsbeständigkeit von 1,6 ppb/G20-200Hz vor.  Epson’s...

München, 05.07.2018 (PresseBox) - Epson Europe Electronics GmbH („Epson“) stellt den VCXO VG-4513 mit einer Grundschwingung von 100 bis 500 MHz und extrem niedrigen Jitter von 65 fs rms 12 kHz – 20 MHz @ 491,52MHz und einer Vibrationsbeständigkeit von 1,6 ppb/G20-200Hz vor.

Epson’s VG-4513 VCXO ist in zwei Gehäusegrößen vorhanden (7,0 x 5,0 x 1,6 mm3 und 5,0 x 3,2 x 1,3 mm3) und erfüllt die Anforderungen von drahtlosen Infrastrukturen und Netzwerken mit hoher Datenrate. Der VG-4513 ist geeignet für Mobilfunk-Basisstationen, μW & mmW Anwendungen, OTN und Datencenter Switches und wird für alle wesentlichen RF-Referenzdesigns empfohlen.

Umweltfaktoren wie Wind an Sendemasten und Vibrationen neben Bahnstrecken können die Bandbreite der Funkverbindung von Basisstationen und Mikrowellen-Backhaul-Systemen verringern.  Vibrationsverursachte Mikrofonie kann das Augendiagramms bei optischen Hochgeschwindigkeitsverbindungen verschlechtern. Epson’s Hochfrequenz-Grundschwingungs-(HFF)-Technologie liefert eine exzellente Vibrationsbeständigkeit und ermöglicht damit hohe Datenraten auch bei harschen Umgebungsbedingungen.

Besondere Merkmale

Extrem niedriger Jitter: 65 fs rms 12 kHz – 20MHz @ 491,52MHz