Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Vielseitig, schmal und kostengünstig

Benutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle Das MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. Das Mini-ITX-Motherboard wird von dem leistungsstarken...

L
angenfeld, 05.07.2018 (PresseBox) - Benutzerfreundlichkeit steht an erster Stelle

Das MANO311 ist der perfekte Begleiter – egal ob im Gesundheitswesen, Automatisierung, Verkauf, Digital Signage oder anderen industriebezogenen Anwendungsbereichen. Das Mini-ITX-Motherboard wird von dem leistungsstarken Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben. Das Produkt steht für Benutzerfreundlichkeit: Es sind zahlreiche I/O-Schnittstellen, verschiedene Möglichkeiten des Stromeingangs und eine eindrucksvolle Grafik vorhanden. Das Motherboard verringert Zeiten, in denen kein Umsatz gemacht wird, wie z.B. der Produktenwicklung und erleichtert somit schnelles Arbeiten.

Triple-Display durch HDMI und LVDS

Das Intel® Atom®-basierte Motherboard hat einen 204-Pin DDR3L-1867 SO-DIMM-Sockel mit einem Arbeitsspeicher von bis zu 8 GB. Außerdem verfügt es über einen SATA-600 Connector, einen mSATA-Sockel und ein SDXC Slot für Speichermedien. Nicht nur bei den Speichermöglichkeiten ist Vielfalt geboten, sondern auch bei dem Gleichstromeingang, der von 12V bis 24V reicht. Um genügend Erweiterungsmöglichkeiten zu gewährleisten, sind ein PCIe x1 Slot und ein PCI Express-Mini-Card Slot verbaut. Für eine angenehme Anwendung sorgt ein Triple-Display, der durch die integrierten HDMI und LVDS Anschlüsse genutzt werden kann.

Hohe Auflösung

Michelle Mi, die Product Managerin von AXIOMTEK betont, dass das schmale MANO311 energiesparend, sowie kosteneffizient ist und richtet sich demnach besonders an Kunden, die nach einem hochwertigen Mini-ITX-Motherboard suchen, das auch in Umgebungen mit hoher Erschütterung genutzt werden kann. Sie hebt hervor, dass das Board durch die Dual HDMI 1.4b Ports für display-orientierte Anwendungen geschaffen ist und eine Auflösung von bis 4K UHD (3840 x 2160 @ 30 Hz) erreicht.

Watchdog Timer zur Fehlererkennung

Das MANO311 hat eine bemerkenswerte I/O-Konnektivität mit einem RS-232/422/485 Port, fünf RS-232 Ports, vier USB 3.0 Ports, zwei USB 2.0 Ports, zwei Gigabit LAN Ports, zwei HDMI Ports, einem LVDS Port, einem eDP Port (optional), 8-Channel Digital I/O Port und einem PS/2 Keyboard/Mouse. Außerdem sind ein PCI-Express-Mini-Card Slot, sowie ein SIM-Karten-Sockel für 3G/4G, GPS, Wi-Fi und Bluetooth-Verbindungen vorhanden. Zur Verwendung von verschiedenen Add-On-Karten, ist ein PCIe x1 Slot verbaut. Der integrierte Watchdog Timer erkennt und beseitigt Fehlfunktionen. Gleichzeitig ist es hierdurch zum Bespiel möglich, die Temperatur, Stromspannung, oder Lüftergeschwindigkeit zu beobachten.

Das neue MANO311 ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter sales@axiomtek.eu zu Verfügung

Haupteigenschaften

Intel® Celeron® Prozessor N3350 Dual-Core (Codename: Apollo Lake SoC)

Zwei DDR3L-1867 SO-DIMM Sockel mit bis zu 8 GB

Einen SIM Slot, PCI-Express-Mini-Card und PCIe x1 Slots

Vier USB 3.0 und zwei USB 2.0 Ports

Ein SATA-600, ein mSATA und ein SDXC

Sechs COM Ports: fünf RS-232 Ports und ein RS-232/422/485 (kann im Bios eingestellt werden)

12V bis 24V DC Stromeingang

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3280 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Industrial Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) und hoher I/O-Konnektivität – MANO311, Pressemitteilung AXIOMTEK Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestsellern auch zahlreiche Neuheiten mit. Präsentiert wird eine große Bandbreite von Produkten, die von Ind... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40°C bis +70°C standhalten und mühelos bei Erschütterungen bis 2G arbeiten – ein perfekter Beglei... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restaurants und künstlerische Darstellungen gehören. Insgesamt kennzeichnet sich das neue Produkt durch ein... | Vollständige Pressemeldung lesen